es geht nun open wapp auch:wink:
Beiträge von christine72
-
-
es geht nun mit den grünen höret nur nicht alle von telefon liste .
was kann ich da machen oder geht das nicht find da liste hinzufügen kann :-??? . -
ich hab auch firevox konto
angelegt . welchen geht nun bei mir mit logui gibt ja so einige eben da . -
ich hab nur open wapp und logui
ich hab den code eingegeben der mir per telefon gesagt wurde und es kam nichts . :wink:
liegt es an den das ich kein watsapp hab ,das geht ja bei firevox nicht wie ich eben weiss hat mir mal telfon mann gesagt weil ich ja das alcatel onetouch fire e hab . -
mist geht nicht was mach ich falsch hab code bekommen aber kam nicht rein hab das normal genommen watsapp grün in der leiste was ist eigenendlich nimbuzz geht das auch
-
ok und danke für deine hilfe bin gerade dabei das zu testen eben
da ist das mit grünen hörer drauf viele als angebot haben :wink:und wie ist es line so
-
oder kann das handy übelisten mein mann hat ja das normale eben und keine probleme mit
wie ich ich hab das alcatel so alcatel onetouch fire eben -
warum geht das nicht auf firevox alactel os hab ich ja hier die frage an euch ich hab nun open wapp aber die zeit probleme gibt nicht möglich das auch mein handy geht das mit den grünen hörer eben oder gibt da noch so was fur firevox
:-???:wink:
aus die in marktplace eben
-
ich hab das problem auch seit tagen mit open und hab neue gemacht heute ging weile war wider oflline und daft ich est 600min neuen code holen und hab die 0,89 gestern bezahlt mich nervt das
:-???
jongle oder nicht gut find hab ich auch handy
warum geht das normale watsapp nicht bei firevox os alcatel ?