Übrigens ist dasselbe auch mit anderen Browsern passiert
Was dann ja wohl eher für ein Problem seitens des Betriebssystems spricht... ![]()
Übrigens ist dasselbe auch mit anderen Browsern passiert
Was dann ja wohl eher für ein Problem seitens des Betriebssystems spricht... ![]()
Kein Problem hier:
Hier ebenfalls nicht. Spricht also für ein Problem auf dem Rechner des TE. ![]()
Auf jeden Fall solltest du in Zeile 86/87 mal eine schließende Klammer entfernen und ganz am Ende des Codes wieder einfügen... ![]()
Ja diese Schutzsoftware hat mein Vertrauen und das schon seit vielen Jahren uneingeschränkt.
Wenn du meinst...
Mein Beileid...
Bitdefender gibt mir nur besagte Meldungen. Und den brauchen wir nunmal auch.
Wozu brauchst du den? Kann der irgendwas, was der Windows-Defender nicht (mindestens) genau so gut kann? Spätestens seit Windows10 ist eine externe Antivirus-Software völlig überflüssig!
aber ind er heutigen zeit gibt man doch nicht Blindlinks irgendwas frei.
Aber du vertraust blindlings einer Software, die dir irgendwas erzählt - tolle Logik... ![]()
Etwa 45Minuten später kommen 2 Mails. Einmal: Neue Anmeldung auf einem MOZILLA Konto, dann "Verwenden Sie xxxxxx zur Anmeldung"
Dieser Code ist nur ein paar Minuten gültig. Deswegen ist die Meldung mit dem abgelaufenen Code völlig logisch. Also Mails sofort checken und Code verwenden...
user_pref("toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets", true); /* für Skripte erforderlich*/
Der Kommentar ist falsch - die Einstellung wird für CSS benötigt... ![]()
Übrigens heute ist in den Einstellungen unter Allgemein --> Browser-Layout alles in Englisch.
Ist ja auch komplett neu gestaltet... ![]()
Tippfehler: Zeile 102-110... ![]()
Oh, das habe ich doch tatsächlich irgendwie übersehen!
...und das gleich 2x:
Wohl eher die abgeschalteten Meldungen in deinem Windows...
![]()
Kann es sein, dass das irgendeine Einstellung im Firefox verhindert?
Wohl eher die abgeschalteten Meldungen in deinem Windows... ![]()
Ich erhalte aber auch mit der Änderung von Sören Hentzschel keine Nachricht!?
Weil du die Änderung an der falschen Stelle eingefügt hast. Schau dir noch mal genau an, welche Zeile du ändern sollst... ![]()
Ich hab da noch mal ein wenig aufgeräumt... ![]()
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
.urlbar-background,
#searchbar {
border: 1px solid #000000 !important;
border-radius: 14px!important;
background: #8da675 !important;
}
/* Lesezeichenordner im Menü mit eigenem ICON versehen*/
.bookmark-item[container="true"]{
--bookmark-item-icon: url("file://C:/Users/AxelF/Pictures/Systemicons/Favicon 11.ico") !important;
}
.bookmark-item[container="true"][label="Preissuchmaschinen"] {
--bookmark-item-icon: url("file://C:/Users/AxelF/Pictures/Systemicons/Favicon 22.ico") !important;
}
.bookmark-item[container="true"][label="Sammelordner"] {
--bookmark-item-icon: url("file://C:/Users/AxelF/Pictures/Systemicons/Favicon 33.ico") !important;
}
}
Alles anzeigen