Die Seite funktioniert hier einwandfrei:
Hier auch...
Die Seite funktioniert hier einwandfrei:
Hier auch...
Die angegebene URL existiert nicht...
Da sollte ich den Browser als nicht vertrauenswürdig einstufen
Das zweifele ich doch mal ganz stark an... Andersrum wird ein Schuh draus - du sollst den Browser als vertrauenswürdig einstufen... ![]()
Du bist definitiv auf beiden Rechnern auf dem selben Firefox-Konto eingeloggt?
Gib uns bitte mal Informationen zu deinem System. Gib about:support in die Adreßleiste ein. Auf der sich öffnenden Seite klickst du auf Text in Zwischenablage kopieren. Den Inhalt der Zwischenablage fügst du dann in deinen nächsten Post ein. Nutze dazu bitte die Funktion "Codeblock" hier im Forum (5.Button von rechts, oben im Editor).
Ist halt auch die Frage, was man als Designergebnis möchte; man kann auch überall, wo keine Icons explizit vorgegeben werden, den Menüeintrag ohne zusätzlichen Abstand links haben, so dass der Text mit den "iconisierten" Menüeinträgen bündig ist.
Oder man macht halt überall ein Icon hin... ![]()
Rufe about:profiles auf. Wird dir dort mehr als ein Profil angezeigt?
Wird die vor Schaltfläche überhaupt angezeigt, wenn es kein vor gibt?
Ja, aber ausgegraut (inaktiv)...
An deinen nicht genannten Addons
Auch die erhalten von Zeit zu Zeit Updates... ![]()
Woran kann das liegen?
An deinen nicht genannten Addons, sonstigen "Tuning-Programmen", einem externen AV-Programm... ![]()
Wo ist denn der Inhalt?
Seit dem update auf 147.0.4 meldet web.de beim login:
Auf deinem Rechner vielleicht - hier nicht, gerade eben getestet. Die Ursache ist also auf deinem Rechner/deinen Rechnern zu suchen.
Eigentlich sollte dazu von Entwicklerseite was kommen, welche zB Logdateien oder config-Dateien etc die gerne hätten, um weiter zu forschen.
Die werden dann schon entsprechende Daten anfordern, wenn sie die brauchen... ![]()
Davon, das du deine Beiträge jetzt doppelt postest, wird es auch nicht besser.
Du hast doch in deinem ersten Beitrag die Addon-Seite verlinkt. Schau mal links unten auf die Seite. Da findest du den von Andreas gezeigten Link...
Bitte lies meinen vorstehenden Beitrag noch einmal!
Leider wird auch bei mehrmaligem lesen deiner Beiträge nicht unbedingt deutlich, was du eigentlich ausdrücken willst (geht mir zumindest so).
Eine Bitte für die Zukunft: Verzichte auf den übermäßigen Einsatz der Enter-Taste. Auch dadurch werden Beiträge schwer lesbar...
Hier geht es um die Page-Translation!
Dann halt Klick auf das Übersetzungssysmbol in der Adreßleiste, ggf. die Sprache einstellen, Klick auf Übersetzen, fertig... ![]()
Warum so kompliziert? Einfach den zu übersetzenden Text mit der Maus markieren, Rechtsklick, im Kontextmenü Auswahl auf Deutsch übersetzen anklicken fertig... ![]()
Übrigens ist dasselbe auch mit anderen Browsern passiert
Was dann ja wohl eher für ein Problem seitens des Betriebssystems spricht... ![]()