abe wo kommt '\f164' her,
Beitrag #41 gelesen (und verstanden)?
abe wo kommt '\f164' her,
Beitrag #41 gelesen (und verstanden)?
Das Firefox-Konto ersetzt kein Backup! Es ist lediglich "Hilfsmittel" zur Synchronisation deiner Firefox-Daten über mehrere Profile/Installationen...
mit den IoT-Geräten
Keine IoT-Geräte - keine Probleme...
Kommt mir bekannt vor...
Wir haben 4, und das auch seit rund 50 Jahren
Früher auch nur 3 - bis es in den 70ern eine mehr wurde...
Ich würde mal ein paar Tage warten. Hier bei mir ist nach dem heutigen Update auch einiges aus den Fugen geraten - Nightly halt...
Warum sollte man einen anderen Downloadmanager installieren, wenn man den internen verbessern kann
Weil das den Wartungsaufwand für Mozilla unverhältnismäßig erhöhen würde- nur für ein paar Tausend Nutzer, die mehr als den vorhandenen Downloadmanager wollen. Nochmal für Begriffsstutzige: Genau dafür sind Addons vorgesehen!
Was meinst du, was ich in solchen Situationen zu tun pflege...
Wohnst du nicht in evangelischem Gebiet
Ich ja - aber mein (Noch-)Versicherer ist im katholischen "Ausland" angesiedelt.
einen ruhigen Feiertagsabend
Der ist mir gerade vergangen...
Eben kam per Mail die Rechnung für die Kfz-Versicherung: Fast 35% Erhöhung!!!
Evtl. gibt es von Mozilla da Änderungen gerade dran
Eventuell hängt das ja mit den Änderungen in Sachen Tabs (vertikal/horizontal) zusammen.
Dann kann es ja eigentlich nur sein, dass der Ordner im Dateimanager immer noch TotalCommander heißt.
Genau darauf wollte ich ja hinaus -> "Boersi-Spezial"...
Vergleich mal genau:
vorher war der Pfad H://TotalCommander
jetzt H://Total Commander
Finde den Unterschied - oder nur ein Tippfehler...
verweise ich die Suchmaschinenauswahl im aktuellen Nightly wieder in die Suchleiste
Da ist sie doch (zusätzlich) auch...
Du kannst höchstens das neue Element in der URL-Bar ausblenden:
Ergänzung: Frag dann aber nicht hier wieder, wo denn die Suchmaschinenauswahl hin ist, falls Mozilla eines Tages die Suchleiste doch komplett entfernen sollte...
Vielleicht sollte mehr JDownloader in Firefox und Co. stecken als bisher?
Nein, weil das auch wieder zu Lasten der besseren Wartung von Firefox geht...
Wer unbedingt einen anderen Download-Manager haben will, kann sich den ja installieren. Genau für diesen Zweck sind Addons erfunden worden.
fast keine
eben: fast keine...
Meinetwegen soll da jeder soviel dran werkeln wie er will - aber dann nicht meckern, wenn sich doch noch was ändert