Weiß ich - funktioniert hier aber...
Beiträge von grisu2099
-
-
Danke, funktioniert
Gerne. Hab das hier nach dem gleichen Muster angepaßt...
-
Ersetze mal list-style-image durch content und teste...
-
AVG Anti Track hat blockiert, habe die Webseite zugelassen.
Besser wäre es, dieses völlig unnötige Schlangenöl komplett zu deinstallieren und den Windows-internen Defender seine Arbeit machen zu lassen. Ist (mindestens) genau so gut in Sachen Virenerkennung und verursacht nicht solche Probleme...
-
Welche "Sicherheits"- und/oder "Optimierungs"-Software (z.B. CCleaner oder ähnliches) läuft auf deinem System?
-
ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Wie wäre es denn damit, mal die aktuelle Firefox-Version zu installieren - wir sind mittlerweile bei Version 142.0.1
-
-
-
Scrollbarbreite geht doch mit Bordmitteln...
Wirkt dann auch nur beim Firefox...
Codeuser_pref("widget.non-native-theme.scrollbar.size.override", 16); /* setzt die Scrollbarbreite auf 16px) */ user_pref("widget.non-native-theme.win.scrollbar.use-system-size", false);
Die beiden Einträge in die user.js -> Neustart, fertig. Eventuell den Wert für die Breite anpassen.
-
Geh mal oben im Menü Einstellungen auf Optionen. Dort dann auf den Punkt Neues Dokument. Da kannst du rechts die Codierung einstellen auf UTF-8. Danach sollte sich nichts mehr verstellen...
-
Hier hat sich auch noch nie was umgestellt - obwohl ich regelmäßig Umlaute benutze...
-
Dann verstellt irgend ein unsinniges Tuning-Tool deinen User-Agent. Daß du damit dann Probleme auf Websites bekommst, ist also deine eigene Schuld...
Hast du etwa so etwas wie den "Browser-Anonymizer" installiert?
-
der Variabeln
// Eine Bitte zur besseren Lesbarkeit Mira_Belle: Es heißt Variable, nicht Variabel...
-
-
-
-
Ich meinte das bezogen auf einen eventuellen Wegfall des Schalters in about:config. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt...
-
-
-
Funktioniert diese Methode in der aktuellen Version von Firefox vielleicht grundsätzlich nicht mehr?
Dieser Schalter in about:config steht auf "true"? -> toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets