Beiträge von grisu2099
-
-
-
ich habe nur eine doofe Frage

Ich auch: Welches Windows?

Du hast nicht zufällig in dem Moment ein Lesezeichen angeklickt und die Maustaste festgehalten?
-
Script steht im Titel
Von diesem Skript existieren diverse Versionen, also (nach dem Update) deine Version posten...

-
Poste deine Skript-Version. Sonst kann hier keiner helfen...
-
Dein Zitat ist aber schon einige Tage älter... Solche Cookies werden schon länger vom Firefox blockiert...
-
Einfach den Abschnitt, auf den du dich beziehst, mit der Maus markieren, dann erscheint automatisch ein kleines Popup, dort auf Zitat einfügen klicken, fertig...
-
wie dieses Posting nach dem abschicken aussieht.
...grauenhaft...
Verzichte doch einfach auf diese unnötigen Vollzitate. -
man muss selber wissen wo was zu finden ist
Das ist das Allerwichtigste

-
Lässt da in der CSS was ändern?
Ich bin zwar nicht Andreas, aber erwartest du wirklich, daß hier jemand in den 57 Seiten nach deinem CSS sucht? Wenn du hier nach Anpassungen fragst, ist es dich wohl das Mindeste, daß du dein aktuelles CSS hier (unaufgefordert!) zur Verfügung stellst...

-
kann ich die unteren drei problemlos löschen?
Ja
-
Der Firefox scheint diese Einträge wohl als Checkboxen zu behandeln
Er scheint nicht - es sind Checkboxen...
-
Daher ist eine Einschränkung via -moz-document sehr wichtig.
Die ja im Beispiel in #3 enthalten ist. Deswegen wundert mich das...
-
Welches Antivirus werkelt bei dir? Nutzt du irgendwelche "Tuning"- oder "Optimierungssoftware"? (z.B. CCleaner oder ähnliches)
-
Hast du mal eine Beispielseite dafür?
-
Hast du meine Version aus #3 getestet? Da sollte das nicht auftreten...

-
-
Ich habe das hier im Notepad++-Forum gefunden:
Ich denke auch, daß da der Grund liegt. Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten...
-
.DeJaVu: Mit welchem CSS-Schnipsel hast du getestet?
-
Meiner Beobachtung nach passiert das oftmals bei eingerückten Zeilen, die mit &: beginnen.
wäre nur praktischer.
Das allerdings...