Oder liegt es an meinen rigorosen Datenschutzeinstellungen bei Kleinanzeigen
Wer weiß, was er da alles verbogen hat...
Oder liegt es an meinen rigorosen Datenschutzeinstellungen bei Kleinanzeigen
Wer weiß, was er da alles verbogen hat...
Also bitte in Zukunft die genaue Version angegeben.
Gilt im übrigen auch für die genutzte Windows-Version...
Neueren firefox auf Ubuntu 18, oder aber die neueste Ubuntuversion kaufen mit dem neuesten firefox?!?
Natürlich zuerst die neueste Ubuntu-Version und darauf dann den aktuellen Firefox
Wenn du weisst, wie du Clippings da rein bekommen hast,
Clippings schiebt sich da selbst rein...
Deshalb erwarte ich mir nicht viel von einer Anfrage bei Norton
Noch besser wäre es, diese völlig unnötige Systembremse rückstandslos zu deinstallieren, Der Windows-Defender übernimmt deinen Schutz und erhöht außerdem deine Sicherheit
Die Paßwörter kannst du auch mit Firefox verwalten oder du nutzt eine andere externe Software dafür.
seit heute bekomme ich eine Mitteilung: Datei nicht herunterladen Mögliches Sicherheitsrisiko
Ein Screenshot wäre hilfreich...
Ich glaube, du wirfst da etwas durcheinander. Die Tab-Umgebungen fassen Tabs "thematisch" zusammen - erkennbar an der gleichfarbigen Tab-Context-Line oben am Tab. Gemeinsam ein- und ausblenden ist etwas für Tab-Gruppen. In Gruppen zusammengefaßte Tabs erscheinen auch in der Tableiste als Gruppe, während du Tabs gleicher Umgebung durchaus auch über die gesamte Tableiste verteilen kannst.
So sieht das z.B. in meinem Nightly aus: 2 Tab-Gruppen mit Tabs aus verschiedenen Umgebungen...
Nein, im Fehlerbehebungsmodus natürlich nicht - aber danach. Nicht umsonst wird hier immer wieder der einmalige Start im Fehlerbehebungsmodus empfohlen, wenn die Skripte rum zicken...
Der Fehlerbehebungsmodus (früher abgesicherter Modus) bringt in Zusammenhang mit Benutzerskripten nichts.
Hier irrt der Wolf...
Gerade bei einem neuen Profil kann der einmalige Start im Fehlerbehebungsmodus wahre Wunder vollbringen...
den tab unten in der leiste von Windows 11
Die Beschriftung kannst du mit dem Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/window-titler/ verändern...
Hast du mal einen Screenshot davon?
Hast du die Browser-Werkzeuge in Benutzung Dann erscheint auf jeden Fall diese Meldung.
Es wäre interessant zu wissen, auf welcher Website du die Screenshots von den Kontextmenüs gemacht hast...
Da gab es Änderungen - die Übersetzungen müssen noch eingebaut werden...
Überprüfe, ob die Option toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in der Datei prefs.js im Ordner chrome_debugger_profile gesetzt ist.
Das war es tatsächlich
Wenn nicht, kannst du das wie im Hauptprofil über eine Datei user.js regeln.
Hab ich jetzt gemacht. Merkwürdig bleibt es aber trotzdem: Auf dem Laptop wurde die Einstellung ohne die zusätzliche user.js übernommen.
Danke für die Hilfe
Schaue mal nach, ob die Einstellung auch mit dem Wert true in about:config übernommen wird.
Wenn das nicht der Fall wäre, würde ja das normale CSS auch nicht laufen - tut es aber...
Es geht um den Ordner chrome und die Datei userContent.css. Es könnte ja sein, die beiden Punkte haben dich irritiert.
Siehe #9...