Aktualisiere mal den Treiber deiner Grafikkarte...
Beiträge von grisu2099
-
-
Und was machen User, die sich bewußt gegen Smart-Phones entscheiden und damit auch gegen Apps???
Die benutzen einen TAN-Generator...
-
Ach Mensch, du bist ja wie ein Geier.
Nix Geier, Adler...
-
TEST.uc.js - sonst haben wir gleich das nächste Problem...
-
-
Mach da mal noch ein "l" rein: #urlbar-go-button
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem System: Betriebssystem, Antivirus etc.
Außerdem bitte Infos zu deinem Firefox: Klicke im Menü "Hilfe" auf: "Informationen zur Fehlerbehebung".
In dem Fenster, das sich dann öffnet, klickst du auf: "Text in die Zwischenablage kopieren".
Dann fügst du in deinen nächsten Post diesen Text hier mit dem Klammercode ein (siehe Screenshot). Auf das im Bild markierte Zeichen klicken und in dem sich öffnenden Kästchen den Inhalt der Zwischenablage einfügen.
-
Auf Wunsch eines einzelnen Neugierigen...
für die Pfeile:
CSS.menu-right:not([_moz-menuactive="true"]), .menu-right[_moz-menuactive="true"] { -moz-appearance: menuarrow !important; filter: invert(80%) !important; }
für die Checkboxen:
CSS#viewToolbarsMenu menuitem[type="checkbox"] > .menu-iconic-left, #viewToolbarsMenu menuitem[checked="true"] > .menu-iconic-left { -moz-appearance: checkbox !important; margin-left: 5px !important; margin-right: 8px !important; margin-top: 2px !important; filter:invert(80%); } #viewToolbarsMenu menuitem:not([checked="true"]) > .menu-iconic-left { -moz-appearance: none !important; }
Für die Pfeile habe ich alle derartigen Pfeile angesprochen, bei den Checkboxen jede einzeln (weil ich bei einzelnen Menüpunkten das Verhalten nicht ändern wollte...)
Das ganze ist farblich auf auf meine dunkle Oberfläche abgestimmt, das heißt da muß evtl. noch etwas angepaßt werden.
-
-
Doch, kann es! Allerdings nur im Standard-Downloadverzeichnis von Firefox...
-
Eher nicht, andere Seiten konnte ich in der Zeit problemlos nutzen...
-
Jepp, war zwischendurch echt schlimm...
-
Wo hast du die Datei denn abgespeichert?
-
Ich würde gerne bei einigen Einträgen im Hauptmenü farbliche Anpassungen vornehmen.
Leider bekomme ich das trotz langer Herumprobiererei nicht hin. Vielleicht hat einer der .css-Profis ja eine Idee.
Es geht um folgende Punkte (siehe Screenshot):
Der kleine Pfeil neben "Symbolleiste" soll weiß werden (auch alle anderen gleichartigen Pfeile in anderen Menüs)
Die Fläche links neben "Menüleiste" soll die Hintergrundfarbe bekommen und der Haken soll weiß werden.
-
Ah. Danke für die Info.
Edit: Jetzt funktioniert es...
Danke nochmal
-
Diesen Eintrag in der about:config gibt es bei mir auch nicht...
-
Ändere mal den Dateinamen von Button.uc.xul in Button.uc.js, sonst geht da gar nix...
-
-
Aha. Dann hat sich meine Frage ja erledigt...
-
Ja, sollte ich dran denken...
Die Frage ging an den Threadersteller.