Sorry, Fehler meinerseits. Ich meinte die Dateien im Installationsordner (da, wo die firefox.exe liegt).
Beiträge von grisu2099
-
-
Das gesunde System nennt sich: regelmäßiges Backup...
-
Erneuere vorsichtshalber trotzdem mal die notwendigen Dateien im Profilordner.
-
Der Code von robotest funktioniert hier im 67.0.4...
-
Klappt...
Hab ich gleich mal mit eingebaut...
Danke an alle Beteiligten!
-
Brandneuer Rechner mit vorinstallierter Firefox-Version 50irgendwas??? Wersoll das denn glauben?
-
Gerne!
Dafür bedien ich mich dann wieder mal bei einem deiner Codes...
-
Die Symbole sind in Win 10 vorhanden...
-
Ich weiss glaubs was er meint. Er möchte den Lesebereich rechts neben der Nachrichtenleiste statt unten. Im Windows Live Mail kann man es einstellen,
Geht im Thunderbird auch: Menü Ansicht -> Fensterlayout -> 3-Spalten-Ansicht
Wenn nicht diese Ansicht gemeint ist, wäre eine verständlicheBeschreibung des Problems hilfreich...
-
Gib uns mal Infos zu deinem System: Welches Betriebssystem , welche Firefox-Version etc.
Hier funktioniert die Seite nämlich...
-
Vor einer Stunde hat Sören seinen Beitrag hier erstellt...
-
-
Ja, das wirst du jetzt öfter sehen - steht auch in den Nachrichten...
-
Noch kannst du kostenlos von Win 8.1 auf Win10 umstellen - das solltest du tun...
-
Schmeiß den Russen vom System, den brauchst du unter Win10 nicht. Das kann der Defender (mindestens) genau so gut (und kostenlos...)
-
Danke für diesen Tip.
-
Das ist die Anzahl der Nachrichten, die du im betreffenden Bereich noch nicht gelesen hast (oder als gelesen markiert hast...)
-
Wenn du in den Firefox-Einstellungen die Sync-Seite öffnest, steht direkt unter deinem Benutzernamen: "Konto verwalten"...
-
Habt ihr noch einen Code für die "Box" "Code" Hintergrudfarbe. Sieht im Moment noch so aus.
Teste bitte:
-
Oh Gott, was mache ich denn da so lange? :-??Beten, daß die Wartung schnell erledigt ist... :lol: