Beiträge von grisu2099
-
-
Es hat in den letzten Tagen Änderungen in der Nightly gegeben...
Im Nightly vom Montag (14.04.25) funktioniert das Skript noch einwandfrei - seit der gestrigen Version liefert es keine bzw. falsche Anzeigen. Die Anzahl der Lesezeichen wird überhaupt nicht mehr angezeigt, Die Anzahl der Ordner erscheint jetzt ober-/unterhalb des Untermenüs -> siehe Screenshots.
Kann da irgend jemand vielleicht wieder Ordnung reinbringen? Ich verwende folgende Version des Skriptes:
JavaScript
Alles anzeigen// BookmarkCount.uc.js /* ******************************************************************************************************************* */ /* Author BrokenHeart => https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136572/?postID=1229536#post1229536 **** */ /* Correction from BrokenHeart => https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136572/?postID=1229696#post1229696 **** */ /* Extension from Sören Henschel => https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136572/?postID=1229555#post1229555 **** */ /* Customized by Mira inspired by grisu2099 ********************************************************************** */ /* Source => https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136572/?postID=1229875#post1229883 **** */ /* Customized by Mira inspired by Horstmann ********************************************************************** */ /* Source => https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136572/?postID=1229993#post1229993 **** */ /* ******************************************************************************************************************* */ /* Finaly Source => https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136572/?postID=1230128#post1230128 **** */ /* ******************************************************************************************************************* */ /* Custom Counter in the Bookmarks for folders and links ************************************************************* */ /* ******************************************************************************************************************* */ (function() { if (!window.gBrowser) return; setTimeout(function() { setFunction(); },50); let profilePath = PathUtils.toFileURI(PathUtils.join(PathUtils.profileDir, 'chrome', 'icons')) let icon1 = "Ordner.png" let icon2 = "Lesezeichen.png" function setFunction() { const css =` .menu-accel.countClass1::before { content: attr(data-value1) !important; font-family: Consolas, "Lucida Console", "Courier New", monospace !important; font-size: 12px !important; color: lightgreen !important; width: 15px !important; padding: 0 !important; margin: 2px 4px 0 20px !important; } .menu-accel.countClass1::after { content: "/"; background-image: url(${profilePath}/${icon1}); background-repeat: no-repeat; background-size: 16px; color: lightgreen !important; text-align: right !important; margin-left: 0 !important; margin-right: 4px !important; margin-bottom: 2px !important; height: 16px; width: 26px; } .menu-accel.countClass1 label { margin-inline: 0px !important; } .menu-accel.countClass2::before { content: attr(data-value2); font-family: Consolas, "Lucida Console", "Courier New", monospace !important; font-size: 12px !important; color: lightgreen !important; width: 19px !important; padding: 0 !important; } .menu-accel.countClass2::after { content: ""; background-image: url(${profilePath}/${icon2}); background-repeat: no-repeat; background-size: 16px; background-position: center 1px; margin-right: 4px !important; margin-left: -2px !important; height: 16px; width: 16px; } .menu-accel.countClass2 image { order: 1; Pfeil hinter dem "Wert" der Links padding-left: 4px !important; } /* Icon nicht anzeigen, wenn Wert "0" ist */ .menu-accel.countClass1[data-value1$="0"]::after, .menu-accel.countClass1[data-value1$="0"]::before, .menu-accel.countClass2[data-value2$="\xa0"]::after, .menu-accel.countClass2[data-value2$="\xa0"]::before { display: none !important; } `; const sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); const uri = Services.io.newURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AGENT_SHEET); let bmbMenu = document.getElementById('bookmarks-menu-button'); let bookMenu = document.getElementById('bookmarksMenu'); let persToolBar = document.getElementById('PersonalToolbar'); if(bmbMenu) bmbMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(bookMenu) bookMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(persToolBar) persToolBar.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); } function onPopupShowing(aEvent) { let popup = aEvent.originalTarget; for (let item of popup.children) { if (item.localName != 'menu' || item.id?.startsWith('history')) { continue; } setTimeout(() => { let itemPopup = item.menupopup; itemPopup.hidden = true; itemPopup.collapsed = true; itemPopup.openPopup(); itemPopup.hidePopup(); let menuitemCount = 0; let menuCount = 0; for (let subitem of itemPopup.children) { if (subitem.classList.contains('bookmark-item') && !subitem.disabled && !subitem.hidden) { if (subitem.localName == 'menuitem') { menuitemCount++; } else if (subitem.localName == 'menu') { menuCount++; } } } itemPopup.hidden = false; itemPopup.collapsed = false; let label1 = item.childNodes[3]; label1.classList.add('menu-accel.countClass1'); let strCountOut1 = String(menuCount).padStart(2, '\xa0'); label1.setAttribute('data-value1', strCountOut1); let label2 = item.childNodes[4]; label2.classList.add('menu-accel.countClass2'); let strCountOut2 = String(menuitemCount).padStart(2, '\xa0'); label2.setAttribute('data-value2', strCountOut2); }, 100); } } })();
Ich habe auch bereits andere Versionen hier aus dem Thread getestet, gleiches Ergebnis.
-
Punkt 3 in der Aufzählung solltest du evtl. noch mal ansehen...
-
ich verstehe nicht warum mozilla einem nicht die wahl lässt sein eigenes design zu gestalten.
Kannst du doch: Mit Scripten und CSS...
-
kann man mit Notepad++ eigentlich Scripte vergleichen
Ja, kann man. Du mußt nur das Notepad++-Plugin ComparePlus installieren...
-
Es gibt in diesem Wirrwarr anscheinend auch diverse fehlende Klammern (wenn ich da richtig durchgeblickt habe...)
Ich bin bei diesem Chaos-Code raus...
-
Hilfreich wäre, wenn du den gewünschten grünen Zweig nochmal genau definieren würdest.
Außerdem stellt man in solchen Fällen sein verwendetes CSS hier ein...
-
-
-
Keine Ahnung, was da bei dir schiefläuft - ich kann jedenfalls jederzeit nach Bedarf die Adressen wechseln.
-
-
es wird die erste Adresse die ich bei der Registrierung eingetragen habe genommen, nicht die neue.
Wenn du die neue Adresse als Standard verwenden willst kannst du das doch in den Konten-Einstellungen festlegen...
-
Und sowas wird "versteckt" bei Firefox
Das ist nur noch nicht so offen sichtbar, weil es noch nicht ganz fertig ist...
-
Ein Versatz zwischen Gruppenname und den Tabs erhöht aber die Übersichtlichkeit enorm.
-
Oder liegt es an meinen rigorosen Datenschutzeinstellungen bei Kleinanzeigen
Wer weiß, was er da alles verbogen hat...
-
Also bitte in Zukunft die genaue Version angegeben.
Gilt im übrigen auch für die genutzte Windows-Version...
-
Neueren firefox auf Ubuntu 18, oder aber die neueste Ubuntuversion kaufen mit dem neuesten firefox?!?
Natürlich zuerst die neueste Ubuntu-Version und darauf dann den aktuellen Firefox
-
Wenn du weisst, wie du Clippings da rein bekommen hast,
Clippings schiebt sich da selbst rein...
-
Deshalb erwarte ich mir nicht viel von einer Anfrage bei Norton
Noch besser wäre es, diese völlig unnötige Systembremse rückstandslos zu deinstallieren, Der Windows-Defender übernimmt deinen Schutz und erhöht außerdem deine Sicherheit
Die Paßwörter kannst du auch mit Firefox verwalten oder du nutzt eine andere externe Software dafür.
-
seit heute bekomme ich eine Mitteilung: Datei nicht herunterladen Mögliches Sicherheitsrisiko
Ein Screenshot wäre hilfreich...