Warte lieber noch mit den Anpassungen - das ist noch nicht fertig...
Beiträge von grisu2099
-
-
-
Auf dem imap Server bei 1&1 liegt nichts
Dann wird das ohne ein vorhandenes Backup auch nichts...
-
-
-
Unter identity.fxaccounts.account.device.name
Da steht genau das drin, was du bei Einstellungen -> Synchronisation eingeben kannst! Warum also über about:config???
-
Dann bin ich also nicht alleine mit meiner Meinung dazu.
Ganz gewiß nicht...
-
Early Adopter hatten es natürlich schon immer etwas schwerer, aber das wissen die...
Sicher?? Bei einigen hab ich da erhebliche Zweifel...
-
Dein "CSS" ist eine merkwürdige Mischung aus Java-Script und CSS (soweit ich das bzgl. Java-Script beurteilen kann)...
-
Da wäre dann doch nicht klar, welches dann "gewinnen" würde.
Jenes, das zuletzt im CSS auftaucht...
-
-
-
Folgendes Skript tut es seit dem neuesten Nightly-Update von heute Abend nicht mehr richtig.
JavaScript
Alles anzeigen(function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') { return; } // Background Color var vb_bg_color = 'rgb(40,40,42)'; // Border Color var vb_border_color = 'rgb(0,128,0)'; // Number of columns var vb_cols = 1; // Visibility on Start var vb_visibilityOnStart = 1; // Button Icon, if Toolbar is visible vb_isVisibleImage = 'url("file:///F:/ICONS/FF/pin-grün.png")'; // Button Icon, if Toolbar is hidden vb_isHiddenImage = 'url("file:///F:/ICONS/FF/pin-rot.png")'; var vb_h = window.outerHeight; var vb_minH = vb_h/20; var vb_maxH = vb_h/2; var vb_width = 32; var vb_totalwidth = vb_cols * vb_width; var vb_style = '\ box-sizing: content-box !important; \ background-color: ' + vb_bg_color + ' !important; \ min-width: ' + vb_totalwidth + 'px !important; \ max-width: ' + vb_totalwidth + 'px !important; \ min-height: ' + vb_minH + 'px !important; \ max-height: ' + vb_maxH + 'px !important; \ position: absolute !important; \ right: 60px !important; \ padding: 5px 0 !important; \ border: 2px ridge ' + vb_border_color + '; \ border-radius: 10px !important; \ z-index: 1 !important; \ '; var vb_element = document.getElementById('navigator-toolbox'); var vb_toolbar = document.createElement('toolbar'); vb_toolbar.id = 'fp-toolbar'; vb_toolbar.setAttribute('customizable', true); vb_toolbar.setAttribute('mode', 'icons'); vb_toolbar.setAttribute('style', vb_style); vb_element.appendChild( vb_toolbar ); vb_toolbar.setAttribute('collapsed', false); CustomizableUI.registerArea( 'fp-toolbar' , { legacy: true } ); CustomizableUI.registerToolbarNode(vb_toolbar); setTimeout(function(){ var tmp_positionInfo = vb_toolbar.getBoundingClientRect(); var tmp_height = tmp_positionInfo.height; var vb_ptop = ( vb_h - tmp_height ) / 2; vb_toolbar.style.top = vb_ptop + 'px'; if( vb_visibilityOnStart == 0 ) { vb_toolbar.setAttribute('collapsed', true); } }, 500); try { Components.utils.import("resource:///modules/CustomizableUI.jsm"); CustomizableUI.createWidget({ id: "fp-toggle-toolbar", defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, removable: true, label: "Vertical Toolbar", tooltiptext: "Vertical Toolbar", onClick: function() { var node = document.getElementById('fp-toolbar'); var isCollapsed = node.getAttribute('collapsed'); if( isCollapsed == 'false' ) { node.setAttribute( 'collapsed' , 'true' ); node.style.visibility = 'collapse'; document.getElementById(this.id).style.listStyleImage = vb_isHiddenImage; } else { node.setAttribute( 'collapsed' , 'false' ); node.style.visibility = 'visible'; document.getElementById(this.id).style.listStyleImage = vb_isVisibleImage; } }, onCreated: function(aNode) { if( vb_visibilityOnStart == 1 ) { aNode.style.listStyleImage = vb_isVisibleImage; } else { aNode.style.listStyleImage = vb_isHiddenImage; } return aNode; } }); } catch (e) { Components.utils.reportError(e); }; })();
Es soll eigentlich am rechten Fensterrand eine zusätzliche Toolbar erscheinen - tut es aber ausschließlich im Anpassen-Modus - also wenn ich mit Rechtsklick in eine Toolbar -> Symbolleiste anpassen das entsprechende Fenster öffne...
Dieses Verhalten tritt auf zwei Rechnern auf - jeweils nach dem Nightly-Update vom Nachmittag.
Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß jemand Abhilfe?
So soll es aussehen (Screenshot aus Firefox 131) So im Anpassen-Modus im Nightly -
Kann man das irgendwie trennen?
Menü Extra -> Einstellungen -> Synchronisation
Dort im Feld Gerätename einen eindeutigen Namen für jeden der beiden Rechner vergeben...
-
-
Wenn das gemeint sein sollte...
...dann schwinge ich auch die weiße Fahne...
-
-
Vielleicht stehe ich ja heute auf dem Schlauch...
Wie sollte denn deiner Meinung nach das unterste Element aussehen? Da ich deinen Wunsch (noch) nicht verstehe, ist es schwierig zu einer Lösung zu finden...
-
Ich meinte eigentlich eher: Welchen Teil. Mal ein Beispiel:
Geht es dir um die blaue Fläche, die grüne, oder noch etwas anderes?
-
ich will es ja anders einfärben, wenn ich durch die richlistitems navigiere
Was genau willst du den einfärben?