Setzen, sechs...
Beiträge von grisu2099
-
-
padding-top: -25px !important;
Seit wann soll das denn funktionieren?? Negative Werte sind beim padding nicht zulässig...
-
Funktionieren beide in einem neuen Profil in FF131!
-
z.B. weil der Provider protokolliert, zensiert oder Seiten, im Voraus eilenden Gehorsam, einfach sperrt.
Hast du eigentlich Beweise für diese Behauptungen???
-
So wie ich das sehe ist es simpler alternativen auszutesten um das Problem auf Fx zu begrenzen
Nochmal: Das Problem ist auf deinem Rechner zu suchen! Wenn das ein Fehler im Firefox wäre, müßten wir das Problem ja auch haben..
-
Folgende Seite kann im Firefox überhaupt nicht angezeigt werden.
Kann ich nicht bestätigen. Keine Fehlermeldung, Seite wird korrekt angezeigt.
Da mußt du wohl auf deinem Rechner suchen...
-
Den Fehlerbehebungsmodus hast du probiert?
Wenn ja, Ergebnis?
-
aber ich habe das mit den Scripten irgendwie nicht hinbekommen,
Auch daran können wir nichts ändern...
Ganz in Ruhe nochmal durchlesen und probieren...
-
Einer der Rennfahrer, die meine Begeisterung für den Radrennsport entfacht haben.
Dafür bin ich zu jung - aber ich durfte ihm 2003 bei der Tour de France begegnen (er war dort als Gast zugegen...)
-
Beschreib mal genau dein Vorgehen - hier funktionieren beide Wege tadellos (Win11 und Firefox130)...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Kreuz bei hover auf den Tab erscheinen (in weiß). Erst wenn das Kreuz selbst gehovert wird, soll es rot werden...
-
Teste mal diese Version:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://browser/content/sanitize_v2.xhtml) { dialog { --grid-padding: 16px; padding: var(--grid-padding) calc(var(--grid-padding) - 4px); background-color: #00016e !important; color: #fff !important; } menulist#sanitizeDurationChoice { background-color: #2b2c86 !important; color: #fff !important; } menulist#sanitizeDurationChoice:hover { background-color: #15167a !important; color: #fff !important; } vbox#sanitizeEverythingWarningBox { background-color: #00016e !important; color: #fff !important; } button[dlgtype="cancel"] { background-color: green !important; } button[dlgtype="accept"] { background-color: red !important; } }
Wenn dir noch was fehlt, bitte genau beschreiben, was...
-
-
Die oben genannten 2,5km Luftlinie sind nicht direkt passierbar - unter 7km läuft da nix...
Normalerweise komme ich da auch zügig durch, aber heute waren hier so ein paar Deppen am demonstrieren...
-
Mit der Bahn fahren, da geht es wenigstens vorwärts.
Tolle Idee: Von der Firma 3km in die falsche Richtung und vom Zielbahnhof nochmal mindestens 6km nach Hause - wenn denn mal eine Bahn kommt...
-
Bei der Wärme und dem Streß heute kein Wunder...
Heute Mittag für 2,5km Luftlinie gut 90 Minuten gebraucht - rund ums Bremer Kreuz alles dicht...
-
Das mache ich auch. Aber nicht an die user.js gedacht...
-
Du hast dann wohl entweder browser.preferences.moreFromMozilla auf false gesetzt
Das war es. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Man wird älter...
-
-
Mehr von Mozilla
Hmm, wird mir hier im Nightly nicht angezeigt (auch nicht im Fehlerbehebungsmodus), deswegen komme ich auf 6 Kategorien...