Im Nightly sind aber keine "Experimente" mehr zu sehen -> 6 Kategorien.
Beiträge von grisu2099
-
-
Aktuell sind es sechs Kategorien, ab Firefox 130 mit Firefox Labs auch wieder sieben Kategorien.
Äh, nöö...
Die "Experimente" fallen ha raus - also weiterhin 6 Kategorien...
-
kannst Du eventuell weglassen.
...nicht nur eventuell...
-
Wenn Du genau hingeguckt hättest, wüsstest Du , dass das hier nicht der Fall ist.
Ich bezog mich dabei auf die Beiträge 660 und 661, wo das sehr wohl der Fall ist...
-
Wenn du auf einen Beitrag direkt über deinem antwortest, brauchst du gar nichts zu zitieren...
-
Oder du hast ihn als Zugabe bei einem Programm bekommen und nicht aufgepasst, was dir alles zusätzlich noch installiert wird.
Selbst dann hätte er doch der Addon-Installation zustimmen müssen?
-
Deinstallieren, was sonst...
-
User-Agent Switcher
Da haben wir doch schon den Übeltäter...
-
aber wenn's keiner testen oder benutzen will...
Momentan sehe ich einfach keinen Sinn darin, diese Baustelle anzugehen. Wie Sören ja weiter oben schon ausgeführt hat, ist in dem ganzen Bereich dermaßen viel Bewegung, das es sich einfach nicht lohnt dort Anpassungen vorzunehmen.
Ich für meinen Teil bastele dort erst wieder, wenn die neue Sidebar (mit den vertikalen Tabs) fertig ist. Vorher ist das verschwendete Zeit...
-
beim Aufruf einer bestimmten Seite
Die da wäre?
-
Das weiß ich - ich nutze es ja selber...
-
Dafür braucht es doch keinen Button...
Code
Alles anzeigen// userChromeShadow.uc.js by aborix // 28.07.2022 FF104+ Fix: using PathUtils.join (Sören Hentzschel) (async function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; try { let path = PathUtils.join(PathUtils.profileDir, 'chrome', 'userChromeShadow.css'); let cssIn = await IOUtils.readUTF8(path); let sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); let uri = makeURI('data:text/css;charset=UTF=8,' + encodeURIComponent(cssIn)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AUTHOR_SHEET); } catch(e) { console.log("UserChromeShadow-Error: " + e.name + ': ' + e.message ); }; })();
Mittels dieses Scripts wird die userChromeShadow.css automatisch beim Start des Fuchses eingelesen...
-
-
Mit "Enter erzeugst du einen Absatz...
-
-
Ich habe die Erweiterung auch und konnte ein derartiges Verhalten bis dato nicht feststellen.
dito...
-
-
Mit einem neuen Profil zum Testen machst du auf keinen Fall etwas falsch. Das alte Profil bleibt erhalten und kann (sogar gleichzeitig!) weiter genutzt werden. In dem neuen Profil kannst du dann nach Herzenslust testen...
-
Wehe nicht, dann beschwer ich mich in ein paar Jahren bei euch...
-
Na, dann nochmal Glückwunsch!