Danke für den Hinweis.
Beiträge von Fubu
-
-
-
Danke an euch beiden für den Code.
@ Andreas, ist nicht schlimm kann jeden passieren.
wenn ich den Code von Andreas benutze
CSS#fill-login-popup > menuitem[label="2002Andreas"] {font-weight: bold! important; color: red !important;}
wie kan nich den erweitern, damit man noch andere labe=xxx hinzufügen kann ?ZitatDer Code funktioniert wie du es gerne wolltest!?
fast, aber 95 Prozentig :klasse: -
ich habe die Erweiterung nicht installiert, die kenn ich nicht mal.
[attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]
-
hä, ich habe doch nur im Fux folgendes Aktiviert
Einstellungen -> Sicherheit -> Zugangsdaten für Websites speichern
angehakt. -
den Eintrag #fill-login
habe ich hier aus den Forum gefunden, weis nicht mehr genau wo ist länger her.oder meinst Du
Zugangsdaten einfügen ? das ist keine Erweiterung. -
Hallo,
ich habe folgenden CSS Code für Passwort einfügen mit Rechtsklick,
aber wie lautet das CSS für Passwort wen es auch in Farbe angezeigt werden soll auser Schwarz ?CSS#fill-login{ /* -moz-appearance: none !important; */ font-weight: bold !important; color: #337ab7!important; padding:5px !important; }
ich weis bissel blöde formoliert deshalb ein Screenshot.
[attachment=0]Unbenannt-2.jpg[/attachment] -
Danke,
klappt alles. -
Hallo,
ich habe folgende Erweterunghttps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/soundgrab/?src=ss
davon den Download Button hätte ich gerne umgestalltet bzw andere Optik für Normal und hover.
Leider finde ich die class bezeichnung für die CSS nicht
könnte mir jemand behilflich sein ?
-
ich habe alle Addons Deaktiviert und einzelnt Aktviert und das Symbol kam bei der Vertical Toolbar.
Also doch ein Prblem mit dem Addon.
@ Andreas,
hast doch recht gehabt, nichts für ungut.dann kann man nur Warten.
Danke erstmal
-
Das Smbole habe ich mit rechtklick -> Anpassen gesehen, da steht nur Untersuchen wie im ersten Screenshot zu sehen ist.
-
Hallo,
das Problem bleibt trotzdem ob mit oder ohne Vertical Toolbar. -
Hallo,
Standard ist der Button bei mir ganz rechts am Bildschrimrand vom Fux durch das Addon "Vertical Toolbar"-
[attachment=0]Unbenannt-2.jpg[/attachment]In diesem Fall ist es egal wo der Button ist bzw wo ich den hinschiebe oben, unten. der hat keine Funktion mehr.
Normalerweise hat sich die Web-Konsole geöffnet bei klick, was aber jetzt nicht mehr klappt.
-
Hallo,
seit dem Update auf 48 kann ich die Web-Kosole nicht mehr über das kleine Icon öffnen und muß immer über das Menü gehen.
[attachment=0]Unbenannt-2.jpg[/attachment]
Menüleiste -> Web-Entwickler -> Web-Konsolewenn ich das web-Entwickler Symbole benutzte klappt es auch aber der direkte Zugriff über das kleine Icon "Untersuchen" klappt leider nicht mehr.
kann mir da jemand weiter helfen ?
-
Hallo,
das hat sich erledigt, ich habe es gefunden mit STRG und + oder - wird es grösser oder kleiner.
[attachment=0]Unbenannt-1.JPG[/attachment]
bei deinem Code Andreas, ändert sich nichts.Danke trotzdem.
-
Hallo,
ich hab es gefunden wie es funktioniert.keine Ahnung ob das irgendwo beschrieben steht oder nicht, jedenfalls ist es genau das was ich gesucht habe.
Fenster von Stylish aufmache da wo der Code rein kommt und dann STRG + oder - auf die Zehnertastatur.
STRH natürlich Festhalten.
-
-
Hallo,
wie kann man in Stylish die Anzeige wo der Code reinkommt vergössern ?mit Tastenkombination STRG + Mausrad klappt nicht
-
Hallo,
das ist Perfekt, Danke schön. -
Hallo,
ist es irgendwie möglich die Schrift mit Stylish eine andere Farbe zu geben ?da wo der rote Pfeil drauf zeigt
[attachment=0]Unbenannt-1.JPG[/attachment]Link zur Seite
http://jobs.meinestadt.de/hamburg/liste?…obs-result-list