Beiträge von Fubu
-
-
-
Danke für die Antwort und den Link.
-
Hallo,
naja im Titel steht ja meine Frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Orignalen Web-Konsole und des AddOns Firebug ?
ein kruzes dafür Firebug oder Web-Konsole wäre hilfreich.vielen Dank.
-
Hallo,
tschuldigung fürs Falsch posten.naja so in etwas meine ich das.
ich habe was gefunden aber weis nicht wo diese Dateien zu finden sind
aus Quelltext der About Tabs
Code<link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="Neuer%20Tab-Dateien/global.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="Neuer%20Tab-Dateien/contentSearchUI.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="Neuer%20Tab-Dateien/newTab_002.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="all" href="Neuer%20Tab-Dateien/newTab.css" />
-
Hallo,
ich kennt doch die TabSeite des Firefox wo oben das Suchfeld ist (siehe Sxreenshot).weis jemand wie man genau das selbe auf der eigenen Seite Platzieren kann ?
also HTML, CSS usw ist schon klar ich miene das vom QuellCode her wie müßte das ausehen ?
ich möchte eine eigene Startseite haben wo das Origina Suchfeld mit integriert wird.
-
Hallo,
Danke schön erstmal aber so meinte ich das nicht das mir die Seiten Automatisch vorgeschlagen werden.sondern ich meinte die Seiten dann selber bestimmen und keine Automatischen Seiten..
-
Hallo,
ich zeige euch mal einn Screenshot vom Opera und möchte wissen ob das auch mit dem Firefox funktioniert ?klick für vergrössern
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt1r7iyxafmkh_thumb.jpg] -
@ Endor
das zucken ist auch mit deinem Coide noch da.
Aber ok wenn es normalerweise auch so ist dann ist ok.Das mit den Bilder bzw gelben Ordner als Base64 habe ich mir mal Notiert
Danke.
-
ich habe es mit den Farbigen Ordner gemacht.
die Erweiterung ist ganz Nett, aber die gelben Icons stören mich nicht.Danke trotzdem
-
alles ok, nach System neu install.
-
Huhu,
und vielen vielen Dank erstmal. -
Hallo,
Danke erstmal für die Beispiele.ich habe mir mal was gebastelt und jetzt kommt bei klick auf ein LZ Ordner ein kurzes zucken.
ich weis leider nicht wo dran es da hängt.
hier mal mein Code
CSS
Alles anzeigentoolbarbutton.bookmark-item{ background-color: #fbfbfb !important; margin-bottom:5px !important; margin-top:5px !important; margin-right:2px !important; padding-right:5px !important; -moz-appearance: none !important; border: 1px solid #c1c1c1 !important; border-radius: 4px; } toolbarbutton.bookmark-item:hover{ background-color: #ebebeb!important; -moz-appearance: none !important; border: 1px solid #c1c1c1 !important; } /* Spezial Ordner */ .bookmark-item[container="true"][label="Mozilla"] { background-color: #239eda !important; font-weight: bold; color: #ffffff !important; border: 1px solid #0480b8 !important; } .bookmark-item[container="true"][label="Mozilla"]:hover { background-color: #0480b8 !important; border: 1px solid #239eda !important; }
-
Hallo,
ach so meine ich das nicht, sondern die Farbe Blau z.B. für einen bestimmten Ordner. -
Hallo,
ich habe mal ein Screenshot gemacht wo ein User die Lesezeichenleiste bzw die Ordner anders gestaltet hat.wie geht denn sowas ?
-
Zitat von Boersenfeger
..bis 2020 läufts..
wer weis was bis dahin noch kommt.
@ regie510
Danke, das werde ich mal Testen.Und das mit Avira und Systemstart war bei mir der Grund warum ich was anderes gesucht habe.
Das kann ja nicht sein der Rechner Startet in ca8 Sek, aber Betriebsbereit nach ca 20.
Somit verplämpert Avira 12 Sek für irgendein Schei.. :-?? -
naja jetzt habe ich den Deaktiviert und gut.
Aber wie gesagt, ich kenn keine andere möglichkeit die Tabs über der AddOnLeiste zu bekommen ohne TMP.
-
Hallo,
etwas spät meine Antwort.Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64 bit. bin doch nicht bescheuert auf Windows 10 und win 8.1 ist nur so ein zwischen ding wieder.
Nene da bleib ich lieber noch bei Win 7, da weis ich wie der Hase läuft
Linux wäre nich eine Alternative, aber dann ticken meine Kiddis aus LOL
-
Sorry für das DopeltPost, aber sonst sieht das keiner beim Edit.
kann man das auch ausblenden beim "Löschen" ?
-
Hallo,
Danke für den Code, der Funktioniert.@ Boersenfeger
um den SitzungManager geht es mi eigentlich nicht so. Mir geht es darum das ich die Tabs ganz nach Unten bekomme über der AddOn Leiste.
eine andere möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.