Beiträge von Fubu
-
-
dann muß ich mal was Fragen und zwar habe ich mir den Code für die URL Leist hier aus dem Forum gesucht.
Das sieht bei mir komplett so aus
CSS
Alles anzeigen#main-window, #nav-bar-customization-target, #PlacesToolbarItems { background-color: #fbfbfb !important; } /* ---- URL Bar - Rahmen ---- 1/2 */ /*AGENT_SHEET*/ #main-window[defaultfxtheme="true"] toolbox toolbar #urlbar-container #urlbar-wrapper #urlbar, #main-window[defaultfxtheme="true"] toolbox toolbar #search-container searchbar .searchbar-textbox { border-color: #c1c1c1 !important; background: #fbfbfb !important; color: #333333 !important; } /* bei klick in URL Leiste */ #main-window[defaultfxtheme="true"] toolbox toolbar #urlbar-container #urlbar-wrapper #urlbar[focused], #main-window[defaultfxtheme="true"] toolbox toolbar #search-container searchbar .searchbar-textbox[focused] { border-color: #ff9500 !important; } /* mit Maus drüberfahren */ #main-window[defaultfxtheme="true"] toolbox toolbar #urlbar-container #urlbar-wrapper #urlbar:not([focused]):hover, #main-window[defaultfxtheme="true"] toolbox toolbar #search-container searchbar .searchbar-textbox:not([focused]):hover { border-color: #343f48 !important; } /* ---- URL Bar - Rahmen 2/2 ---- */
mehr habe ihc in Stylish noch nicht.
ist doch so richtig oder kann man es einfacher machen ?
-
aa Ok,
CSS kann ich ein wenig.danke mal sehen was ich machen kann.
wenn nicht Frage ich hier im Forum.
-
erstmal den Hintergrund.
-
Hallo,
eigentlich die Farben ändern z.B. wo steht Datei Bearbeiten Ansicht usw
die Lesezeichenleiste, AddOn Leiste.
Naja kosmietische Sachen in erster linie. -