Meine Güte, ich habe die Scan-Auswertung nicht gepostet...
Ich bin auf jede bisherige Hilfe eingegangen und nur, weil ich dann die Ergebnisse nicht gepostet habe (weil ich schlicht nicht dazu kam und nicht daran gedacht habe), mich an den Rat eines Freundes gehalten habe und somit das Problem lösen konnte, werde ich hier direkt so blöd angefahren? Wieso? Weil ich das Problem nicht mit eurer Hilfe behoben habe und nun unklar ist, was überhaupt das Problem war? Bist du 14 oder was? Habe ich irgendwo einen Vertrag unterschrieben, der mich daran bindet das Problem nur mit eurer Hilfe zu lösen?
Natürlich wär's für euch toll zu wissen, was nun wirklich die Fehlerquelle war, aber die Hauptsache ist doch, dass dieses nervige Problem gelöst wurde. Mich deshalb nun so blöd anzufahren, weil ich angeblich eure Hilfe nicht angenommen habe (was halt einfach nicht stimmt) finde ich nicht gerade nett.
Beiträge von MN_Machinimas
-
-
Ob das nun für dich/euch wenig Sinn macht, ist mir egal. Für mich ist das Problem gelöst, das ist für mich die Hauptsache. Zudem hab ich die gegebene Hilfe umgesetzt und dafür bin ich auch dankbar. Aber entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe mir "alleine zu helfen"...
-
Hatte die letzten 2 Wochen viel um die Ohren, deshalb die späte, jedoch erfreuliche Rückmeldung.
Ein Freund hatte mir geraten auch nochmal den CCleaner durchlaufen zu lassen. Gesagt getan. CCleaner vor 10 Minuten angeschmissen, Festplatte entmüllt und siehe da: YouTube wird wieder richtig angezeigt.
Jedenfalls nochmals vielen Dank für die Mühen!Gruß
Mattias -
-
Mahlzeit!
Habe die Schritte aus dem Thread bezüglich des YT-Unblockers befolgt, jedoch hat das das Problem auch nicht gelöst.
Selbst nach der Restaurierung besteht das Problem weiterhin.Ich hoffe ihr seid mit eurem Latein noch nicht am Ende.
Auf jedenfall schon mal ein großes Danke für die bisherigen Mühen! -
Ok, hab ich getan. Problem besteht weiterhin.
Das hier kam beim zweiten Scan raus:Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.021 - Bericht erstellt am 19/11/2015 um 21:11:28 # Aktualisiert am 14/11/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-11-19.3 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Mattias - MATTIAS-PC # Gestartet von : C:\Users\Mattias\Downloads\adwcleaner_5.021.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** ***** [ DLL ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Aufgabenplanung ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** [C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jki0mnsv.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxps://de.search.yahoo.com/search?fr=greentree_ff1&ei=utf-8&ilc=12&type=715483&p="); ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [866 Bytes] ##########
-
Zitat von 2002Andreas
Hast du die selber erstellt!?Ich weiß nicht mal, was das ist.
Hier der Inhalt der Datei:
Codeuser_pref("app.update.enabled", false); user_pref("app.update.auto", false); user_pref("app.update.silent", false); user_pref("app.update.staging.enabled", false);
und hier die Daten aus dem Adwcleaner
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.021 - Bericht erstellt am 19/11/2015 um 19:24:33 # Aktualisiert am 14/11/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-11-19.3 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Mattias - MATTIAS-PC # Gestartet von : C:\Users\Mattias\Downloads\adwcleaner_5.021.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Ask Ordner Gefunden : C:\ProgramData\ytd video downloader Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ytd video downloader Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\MalwareProtectionLive Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\cackjkeaanmgijjnefpgnflnobedpcjo Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\cackjkeaanmgijjnefpgnflnobedpcjo Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\mkmphdjnkjjannkdcpnlnibpioalblfb Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Temp\AskSearch Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Temp\OCS Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Settings Manager Ordner Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\BrowserExtensions ***** [ Dateien ] ***** Datei Gefunden : C:\END Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Extension Settings\cackjkeaanmgijjnefpgnflnobedpcjo Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Extension Settings\cackjkeaanmgijjnefpgnflnobedpcjo Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_mkmphdjnkjjannkdcpnlnibpioalblfb_0.localstorage Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_mkmphdjnkjjannkdcpnlnibpioalblfb_0.localstorage-journal Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Extension Settings\mkmphdjnkjjannkdcpnlnibpioalblfb Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_cdncache-a.akamaihd.net_0.localstorage Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_cdncache-a.akamaihd.net_0.localstorage-journal Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Local\Temp\launcher.exe Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jki0mnsv.default\searchplugins\yahoo_ff.xml Datei Gefunden : C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jki0mnsv.default\user.js ***** [ DLL ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** Verknüpfung Infiziert : C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\WorldofTanks\WorldofTanks.lnk ( hxxp://mmotraffic.com/catalog/goplay/1327/MTE3NjYvLy8xMzI3/ ) Verknüpfung Infiziert : C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\WorldofTanks.lnk ( hxxp://mmotraffic.com/catalog/goplay/1327/MTE3NjYvLy8xMzI3/ ) ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Aufgabenplanung Gefunden : WOT N Aufgabenplanung Gefunden : WOT T Aufgabenplanung Gefunden : WOT W1 Aufgabenplanung Gefunden : WOT W2 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WFRI1 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WMON1 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WTHUR1 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WTUE1 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WW1 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WW2 Aufgabenplanung Gefunden : WOT WWED1 ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [Browser Extensions] Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar.1 Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4D076AB4-7562-427A-B5D2-BD96E19DEE56} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{058F0E48-61CA-4964-9FBA-1978A1BB060D} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{18F33C35-8EF2-40D7-8BA4-932B0121B472} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{34A0D84B-CDDC-4EC4-AFDD-4F1DDE1D14E5} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{826D7151-8D99-434B-8540-082B8C2AE556} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8FFE} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11549FE4-7C5A-4C17-9FC3-56FC5162A994} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{34A0D84B-CDDC-4EC4-AFDD-4F1DDE1D14E5} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}] Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{34A0D84B-CDDC-4EC4-AFDD-4F1DDE1D14E5} Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8FFE} Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{34A0D84B-CDDC-4EC4-AFDD-4F1DDE1D14E5} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\APN PIP Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\distromatic Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\InstallCore Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Smart PC Solutions Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Yahoo\YFriendsBar Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Settings Manager Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Browser Extensions Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\PIP Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{3A787631-66A2-4634-B928-A37E73B58FB6} Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Settings Manager Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://de.search.yahoo.com/?type=715483&fr=spigot-yhp-ie Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{711F35C1-8B0B-49E1-A0C7-64A8588A7158} ***** [ Internetbrowser ] ***** [C:\Users\Mattias\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jki0mnsv.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxps://de.search.yahoo.com/search?fr=greentree_ff1&ei=utf-8&ilc=12&type=715483&p="); [C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] [Extension] Gefunden : cackjkeaanmgijjnefpgnflnobedpcjo [C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] [Extension] Gefunden : cackjkeaanmgijjnefpgnflnobedpcjo [C:\Users\Mattias\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences] [Extension] Gefunden : mkmphdjnkjjannkdcpnlnibpioalblfb ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [7425 Bytes] ##########
Edit: Treiber-Update hat nichts gebracht.
-
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 42.0 Build-ID: 20151029151421 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:42.0) Gecko/20100101 Firefox/42.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.11 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: Personas Shuffler Version: 1.5.1-signed Aktiviert: true ID: {f18ce681-59c6-4a25-8ecb-e3e0fd7fbb44} Name: QuickTime Plugin Pro Version: 4.9 Aktiviert: true ID: {284c4330-8bd7-4263-a1bc-ca97b3247382} Name: stealthy Version: 3.0.1 Aktiviert: true ID: stealthyextension@gmail.com Name: Video Wizard Version: 0.15 Aktiviert: true ID: {a7d7d9ff-2abb-475b-a90a-a0ae7f6b34ee} Name: YouTube Unblocker Version: 0.6.19 Aktiviert: true ID: youtubeunblocker@unblocker.yt Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.17461) Gerätekennung: 0x1187 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: false Herstellerkennung: 0x10de Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 760 Karten-RAM: 2048 Karten-Treiber: nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Subsys-ID: 00000000 Treiber-Datum: 2-5-2015 Treiber-Version: 9.18.13.4752 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GTX 760 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 (#0) Error: Too many dropped/corrupted frames, disabling DXVA Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.hashstats_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 3 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.suggest.enabled: false browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20151029151421 browser.startup.homepage: http://www.google.de/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20151029151421 browser.startup.homepage_override.mstone: 42.0 browser.tabs.warnOnClose: false dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 42.0 font.internaluseonly.changed: false gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 gfx.direct3d.prefer_10_1: true gfx.driver-init.appVersion: 42.0 gfx.driver-init.deviceID: 0x1187 gfx.driver-init.driverVersion: 9.18.13.4752 gfx.driver-init.feature-d2d: true gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 keyword.URL: https://de.search.yahoo.com/search?fr=greentree_ff1&ei=utf-8&ilc=12&type=715483&p= media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1447778459 media.gmp-eme-adobe.version: 15 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1447868971 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.1 media.gmp-manager.buildID: 20151029151421 media.gmp-manager.lastCheck: 1447868970 media.hardware-video-decoding.failed: false network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1447698258 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 places.history.expiration.transient_optimal_database_size: 167772160 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgcolor: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgimages: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_colorspace: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_command: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_downloadfonts: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_duplex: 1515870810 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_top: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_evenpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_in_color: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_oddpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_orientation: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_page_delay: 50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_data: 9 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_plex_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_resolution: 1515870810 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_resolution_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_reversed: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_scaling: 1,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_to_file: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true security.warn_viewing_mixed: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1447630104 user.js-Einstellungen --------------------- Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.10 Verwendete Version: 4.10.10 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.4 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.4 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.4 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.4 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.4 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.4 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.4 Verwendete Version: 3.19.4 Experimentelle Funktionen -------------------------
Hoffe damit kann man mir nun weiterhelfen.Zitat von Fox2FoxBitte keine Vollzitatze mehr, denn wir wissen, was wir geschrieben haben.
Man kann sich auch an den kleinsten Kleinigkeiten stören. Aber ok, werd's in Zukunft berücksichtigen. -
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Hallo Andreas und danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die kurzen Schritte befolgt, aber selbst im abgesichterten Modus bleibt die Anzeige unverändert -
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mir die Icons auf YouTube (beispielsweise das Logo oben Links, oder die Symbole neben "Start", "Mein Kanal", usw... siehe Bild) nicht mehr angezeigt werden. Ich habe Firefox schon deinstalliert und neu installiert, das hat aber nichts gebracht und leider kenne ich mich sonst auch nicht sonderlich gut mit den Einstellungen aus.
Google will mir auch nicht helfen, weil ich für "YouTube Icons werden nicht angezeigt" oder "YouTube Icons aren't showing" nur Vorschläge zu Dingen wie "Hilfe, mein Profilbild wird nicht angezeigt" oder "Meine Thumbnails laden nicht" bekomme, was ja völlig an meinem Problem vorbeizielt.
Ich weiß zudem auch, dass es am Firefox liegen muss, weil mir bei Google Chrome alle Icons problemlos angezeigt werden, jedoch will ich meinem Firefox treu bleiben.
Deshalb nun:
Woran liegt das? Was muss ich tun?Hier das Bild zum besseres Verständnis:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151119/4q57nf4q.jpg]Schon mal Danke im Voraus!
Gruß
Mattias