Wie ich sehe giebt es noch Menschen die wissen was gut ist!!!!
Simpsons!
Ich liebe sie!!!! :wink::wink::wink:
Beiträge von Rumina
-
-
Für mich.....
......für mich hat der Tag an sich ein wahnsenig hoher Stellenwert!
Das hat aber mit meiner vergangenheit zu tun!!!
Ich bin an jedem Tag, der vorbei ist, froh noch zu leben!
Ich bin froh das es , troz vieler Kriege und viel Hass, es trotzdem Menschen giebt die Glüklich sind!Manchmal suchen wir besonderheiten um uns zu freuen !
Aber das ist falsch!!!!!!
Wir sollten uns an kleinigkeien erfreuen!
Den diese können wir lenken und beinflussen!!!
Z.B:
Wenn ich den Rollo am Morgen hoch ziehe und die Sonne scheint .
Erfreue ich mich an jedm Strahl der mich trift und mich wärmt. Sei er noch so klein!!! -
Endlich, es giebt noch Leute die einwenig feiern wollen!!!!
Ich bin schon 1,5 Jahre rauchfrei!!!!
Ich wünsche dir eine schöne feier Ziggy !!!
Bleib rauchfrei!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Hey was ist, mit dir denn loß? Warum hasst du diesen Tag?
Ich akzeptiere zwar deine Entscheidung Silvester zu verschlafen aber trotzdem Warum?????
Was ist an dem Tag so schlim?
??? -
Hi, ihr da draußen!
Was macht ihr Silvester?
Ich bin dieses Jahr alleine .
Eigenlich eine gute Sache!
Da kann ich machen was ich will, muß mich dann nach niemanden richten!
Aber, da bleibt nur die Frage was mache ich ??????????
Wist ihr was gutes?
Oder was macht ihr so? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Ich glaube ich sollte hier auch mal meine Meinung sagen:
1. Ich finde auch das, das eine Abzocke ist!
2. Sind die Eltern doch selbst daran schuld wenn ihre Kinder abgezockt werden! Sie können ihren Kinder doch Handys kaufen, die mit einer Geldkarte bestückt sind! So haben die Kinder nur einen bestimmten Betrag den sie verschwenden können. Wenn der weg ist , ist er eben weg ! Da müssen Eltern eben mal Konsequent sein.
3. Nervt die Werbung der Klingeltöne ganz schön!Ich dancke meinen Eltern das sie konsequent waren und ich mir erst ein Handy kaufen konnte als ich auch gelernt hatte mit Geld umzugehen! :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
-
Sagt mal giebt es keine Fuchspandas!
Oder ist das für mich die chance einen Nobellpreiß zu gewinnwn!!!!! -
Ich melde offiziell mein interesse an!
Würde aber voher gerne wissen was du dafür haben möchtest? -
Doch so lange!
Ich hätte gar nicht die Zeit dafür!Aber sonst ist bei euch doch alles in ordnung!
-
Ich glaube mit Nutella schmeken die aber besser! Ich meine jetz die Pfannkuchen ! Nicht die Anzeige ! Die ich nicht gelesen habe! Ist nicht meine Welt! :shock::shock::shock::shock::shock:
-
Irgentwie hast du Recht! Ich kante mal jemanden der Ist um acht Uhr morgents ins internet gegangen und hat es erst wieder um ca. 23Uhr wieder aus gemacht. Ich frage mich nur wie er es gemacht hat wenn er mal aufs Klo musste?
Muss ihn mal fragen!
Ein Irrer sag ich!
Aber sind wir nicht alle etwas Irre? :roll::roll::roll::roll::roll::roll: -
Wer lügt nicht?
-
Oh! Süß!
Ist doch mal eine Idee!
Giebts auch einen Tannenbaum! :wink: -
Da hätte ich es doch fast verpasst! Geschenke kaufen , Baum kaufen , schmücken Lichter anzünden usw. .........! Gähn. Ich habe das Fest schon lange abgeschaft ! Aber für alle die sich den Stess machen wollen. Viel spass dabei! :wink::wink::wink::wink::wink::wink:
-
Warum tringst du um diese uhrzeit noch Kaffee?
Brobiers doch mal mit Schwarzem Tee ! Geht nicht so an die Nerven! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Man da hast du dir aber was vor genommen !
Ich kann dir das Buch Rumo aber wärmstens empfelen!
Neben den Krimis und dem anderen Kram mal was zum lachen, den ich finde das tun Menschen viel zu wenig -
Du hast Recht, bei den ganze Wieren und Würmer usw. Kan man sich bald nur bnoch einweisen lassen ! Giebts dafür eigentlich schon eine Impfung?
Oder so! :? -
Du bist wohl oft hier wie ich sehen kann ? Was liest du den so? Ich lese gerade (wenn ich nicht hier bin) Rumo vonWalter Moers. Nur zu Info der hat auch das kleine Arschloch verfasst! :wink:
-
Nur die Ruhe ! Nicht aufregen! War gar nicht so gemeint! Kann ich doch nicht wissen ! Das wurde mir leider nich in die Wiege gelegt! :roll::roll::roll::roll:
-
Ich muß ja mal was los werden. Das Internet macht meiner Meinung nach ganz schön süchtig! Oder wie? Hat man einmal damit angefangen hört man so schnell nicht mehr damit auf ! Oder? Irgentwie denke ich was soll man denb auch an so einem kalten Abend machen? Oder wie seht ihr das? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: