Ah okay, das erklärt dann wieso bei mir nur die eine Version ohne "___web" gelistet wurde, aber das Plugin dann trotzdem Probleme mit Avast macht...
Beiträge von Hector-LLG
-
-
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber hatte eben das gleiche Problem, durch Avast blockierte Seite etc. und habe mir hier Tipps geholt -erstes Ergebnis bei google und so
Ich habe erst vorgestern mein System wegen einem Wechsel auf SSD komplett neu aufgesetzt, dementsprechend Firefox v42 installiert und angefangen meine Addons wieder zu installieren, das waren bis vorhin nur Noscript und Youtube Unblocker.
Firefox restauriert, Malwarebytes und adwcleaner laufen lassen, alles grün. Anschließend nochmal von vorne die Addons installiert, Youtube Unblocker dieses Mal über die in diesem Thread verlinkte Anleitung (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=979432#p979429) installiert, und sofort sprang Avast wieder darauf an. Die Erweiterung ist Stand heute 0.6.19 und auch nicht mehr mit dem Zusatz "___web" gelistet. Sieht also so aus als ob die aktuellste Version des Unblockers verseucht ist.
Falls es schon in einem anderen Thread gepostet wurde, tut es mir selbstverständlich leid. Dachte mir nur, dass die Info evtl. auch für andere Leute von Interesse sein könnte, die auch direkt diesen Thread lesen, weil sie nach dem Problem googeln.