Naja Hilfe scheint es hier ja nicht zu geben ...
Mir ist das latte, welches Addon funzt bzw wer der Hersteller ist. Das Ur Problem kommt von Firefox, weil die da mal was geändert haben vor ner Zeit.
Tschüss
Naja Hilfe scheint es hier ja nicht zu geben ...
Mir ist das latte, welches Addon funzt bzw wer der Hersteller ist. Das Ur Problem kommt von Firefox, weil die da mal was geändert haben vor ner Zeit.
Tschüss
Hallo zusammen,
was ist denn nun schon wieder mit Firefox und dem Öffnen von Video Links ?
Bisher brauchte ich ein Addon ( Open in VLC Media Player ).
Nun will es den Link in OpenWebIf wieder speichern und nicht öffnen, das Addon schein nicht mehr zu funzen.
Ich möchte nichts von meinem Receiver speichern, der soll einfach den Sender öffnen, den ich anklicke.
Ich vewrstehe den Sinn dahinter nicht, den Sender als Link zu speichern statt gleich zu öffnen.
Liebes Firefox Team, stellt den Ur Zustand wieder her, das System so ist mist !
M. GIes
Die Monitore sind 2x 32 Zoll, beide per Displayport angeschlossen - keine Veränderung zu vorher.
Keine Positionssoftware, keine Powertoys.
Das mit dem Update war nur eine Vermutung, da merke ich mir ehrlich gesagt nicht, wann Mozilla sich updatet.
Was ich mal aktualisiert habe sind die Graka Treiber von NVidia, aber das war, nachdem fer Fehler aufgetreten ist.
Hab gerade das Update bekommen, leider ja.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem :
Bisher war es so, dass Firefox auf dem Monitor gestartet wurde, auf dem es geschlossen wurde.
Seit 2 Wochen ca. - ich denke bei aktuellem Update - startet Firefox immer auf dem selben - dem falschen - Monitor, egal wie und wo es geschlossen wurde.
Kann ich das bei den Einstellungen oder über about:config irgendwo ändern ?
Gruß
Mario
Das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt nicht an Facebook, da es in anderen Browsern funktioniert.
Der Timestamp steht auch da, wenn man mit der Maus drüber geht, wird es angezeigt.
Ich habe grade schon Firefox zurück gesetzt, das hat nichts gebracht.
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem.
Ich schaue am PC über meinen Receiver Fernsehn.
Hierzu klicke ich den Link des Senders in OpenWebIf an.
Bisher war es so, dass ich direkt den Link über ( ausgewählt ) WinVLC öffnen konnte.
Aktuell ist es so, dass Firefox diesen Link ( .m3u8 oder .m3u ) erst speichern möchte, bevor ich auf öffnen gehen kann.
Habe ich irgendwo einen Fehler, ist das von Firefox so gewollt, liegt es an Win11 ?
Kann mir da wer helfen, wie ich den Datenmüll auf meiner HDD minimieren kann ?
Ich lösche aktuell dauernd diese gespeicherten Links aus meinem Download Ordner - die es vorher dort nie gegeben hat...
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
Gruß
Panne
Ich sag mal so, ich hab seit ewigkeiten nichts an den Erweiterungen verändert, Ad Blocker […]
Es gibt seit Firefox 82 ein neues Feature, welches Tracking-Cookies automatisch löscht, und bereits mehr als einen Bericht, nachdem uBlock Origin in Kombination mit diesem Feature verursacht, dass Nutzer von Websites ausgeloggt werden.
Kann man das denn abschalten ? Was ist uBlock , hat das mit dem AdBlock Plus zu tun ?
Hm selbst ohne Addons bin ich heute wieder überall ausgeloggt ...
Ich sag mal so, ich hab seit ewigkeiten nichts an den Erweiterungen verändert, Ad Blocker und Neue Tab Einstellungen ...
mehr habe ich da eh nicht.
Aber versuche ich mal, danke !
Hallo Forum Gemeinde,
Ich habe ein seltsames Phänomen seit einigen Tagen ( ca. 2 Wochen ) bei meinem Firefox:
Ständig bin ich von allen Webseiten abgemeldet, sei es Firefox, Youtube, Amazon...
Bei Amazon muss ich dann auch jedes mal die OTP Authentifizierung machen, auf die SMS Warten und eingeben, obwohl ich hier immer anklicke, dass ich das in diesem Browser
nicht mehr möchte.
Was kann das sein ? Beim Edge muss ich das nicht, daher vermute ich, es liegt nicht am Win...
Jat jemand einen Tip, was das sein könnte ?
Viele Grüße
Mario
Ich habe nun das Ganze auch unter Windows 7 noch einmal versucht, hier kommt zumindest der Ton von dem Video, aber kein Bild.
Was kann denn das sein ?
Unter Edge in Windows 10 funktioniert es, aber ich möchte nicht dauernd den Browser wechseln.
Im Microsoft Edge funktioniert alles einwandfrei von anfang an.
Wer kann mir helfen ? Es scheint an einer Einstellung im Firefox zu liegen.
Flash Sliverlight usw habe ich alles installiert ...
Hallo
Ich habe folgendes Problem :
in Facebook gibt es ja seit kurzem diese Live Videos.
Die starten bei mir nicht. Ist das Live Video beendet, kann ich das Ganze starten, das klappt.
Aber warum nicht, wenn das Bild noch Live ist ? Ich bekomme nur die Anzeige, Live - xxx Besucher
Hat jemand eine Idee ?
Gruss
M.
Hallo Forengemeinde,
ich würde gerne öfter mal die Ansicht von Firefox ändern.
Dabei habe ich folgendes Problem :
Ich fahre Firefox im Vollbild bei 4k auflösung ( 3840x2160 )
Bei 95% alles Themes habe ich nun links 2-10 ch ( je nach Theme ) andersfarbigen Rand.
Ich kann die wenigsten Themes benutzen, da sie schlicht "zu klein" geraten sind.
Ist der hintergrund schwarz, habe ich links einen weissen Streifen - das sieht blöd aus.
Kann man de Themes selber irgendwie bearbeiten, um z.zb.den schwarzen Hintergrund einfach zu verlängern ?
Oder kann ich irgendwo etwas umstellen ?
Gruss
Mario
Hallo !
Sorrry hatte ich vergessen dazu zu schreiben, ich habe 2.2 schon gehabt.
Da ich die Datei auf meiner Platte liegen habe, sieht es bei mir so aus :
file:///E:/xy.htm
So hat es bis jetzt immer funktioniert ...
Also irgend was mag bei mir nicht so ... wenn ich nen neuen Tab aufmache ist dieser wieder leer, obwohl ich V43.0.1 habe, sollte doch die aktuellste Version sein oder ? Ist doch mist, seit es dieses Addon gibt klappt das bei mir nicht mehr. Mozilla, da habt ihr quatsch gemacht !
Die haben ja scheinbar funktioniert, als ich morgens geschaut hatte war es 41.0.1 und ne Stunde später 41.0.2
Super Tip, bei 42 funktioniert es wieder !
Thx
Hm bei mir hat er zwar gerade in dem Moment ein automatisches Update gemacht, allerdings auf 41.0.2
Dann muss ich das mal manuell installieren, danke !