hi, nein hier ist kein Haken. Grade noch einmal überprüft.
Alles anzeigenWenn ich den Computwer neu starte und dann Firefox öffne, kommen irgend welche Tabs direkt, die ich beim letzten mal geschlossen habe.
Hallo Mario
ja, weil Du das so eingestellt hast. It's not a bug, it's a feature.
nein, habe ich nicht ...
Kann man das abschalten ? Ich hätte gerne meine Startseite, und sonst nix.
Klar, das ist auch die Standardeinstellung, die Du wohl geändert hast. Guckst Du Sitzungswiederherstellung – Ihre letzten Tabs und Fenster wieder anzeigen.
Ist nicht aktiv
Hat jemand vielleicht ne Lösung ?
Btw, Du plenkst. Das ist falsch und störend. Bitte gewöhne Dir das ab. Danke.
Gruß Ingo
Hallo Ingo, was ist plenken ? Kenne den Ausdruck leider nicht.
Welches schwachsinnd Gesetz hängt denn da wieder dahinter ? Erst speichern und dann starten ist doch albern ...
Welch "nette" Worte - hilf dir selbst, wenn du Mozilla Programmierer als "schwachsinnig" titulierst. Bring erst mal dieselbe Leistung, dann kannst du vielleicht auf Augenhöhe mitreden.
Richtig lesen hilft ... ich habe niemals die Programmierer angegriffen, sondern den Grund, sicher ein neues Gesetz dass man es nicht mehr so programmieren darf.
Aber es gab Plugins
Plugins sind seit Firefox 52 nicht mehr nutzbar, 2017. Bist du gerade aus dem Koma erwacht? Bill und Teds verrückte Zeitreise gemacht? T.A.R.D.I.S.?
Dann nennt man es eben Addons, mir egal
Alles anzeigenkommen irgend welche Tabs direkt, die ich beim letzten mal geschlossen habe.
[...] Vor allem kommen nicht die letzten Tabs die ich geschlossen habe
Finde den Fehler.
Versuch's nochmal, ohne Widersprüche und Anschuldigungen.
Ach ja, da war doch was
ThemaVideo Links mit VLC öffnen
Hallo zusammen,
was ist denn nun schon wieder mit Firefox und dem Öffnen von Video Links ?
Bisher brauchte ich ein Addon ( Open in VLC Media Player ).
Nun will es den Link in OpenWebIf wieder speichern und nicht öffnen, das Addon schein nicht mehr zu funzen.
Ich möchte nichts von meinem Receiver speichern, der soll einfach den Sender öffnen, den ich anklicke.
Ich vewrstehe den Sinn dahinter nicht, den Sender als Link zu speichern statt gleich zu öffnen.
Liebes Firefox Team, stellt den Ur Zustand…
Pannemann27. Oktober 2023 um 20:50 Damals gab es auch kein weitere Antwort von dir, könnte man auch als "unhöflich" einsortieren.