Zitat von klickmanAlles anzeigenVerstehe.... :-??
Ein paar Ideen:
Ich verwende eine 08/15 Standardtastatur, daher hab ich nicht wirklich den Lösungsweg, aber ich schätze, Du musstest für die Tastatur einen Treiber installieren? Wenn dem so ist, dann würde ich mal in dessen Optionen (sofern vorhanden) versuchen, die Tasten wieder zuzuordnen. Meist gibt´s sowas bei derartigen Komponenten (Mäusen z. B.).War im Lieferumfang eine Software dabei, mit der solche Einstellungen möglich sind?
Schau auch mal in der Systemsteuerung unter "Tastatur" nach.
Ev. de- und reinstallierst Du den Treiber mal?
Herstellersupport befragen?
HTH!
Danke für den Tipp. Leider ist keine derartig SW oder Treiber bei meinen Dell CDs zu finden, auch nicht auf der Festplatte. Ich vermute die Problemlösung woanders. Beim Druck auf diese Key-Taste kommt eine Meldung, dass ich System/Ordneroption aufrufen soll. Deshalb glaube ich, dass durch die Registylöschungen ich genau hier etwas rausgelöscht habe. Nur ich kenne mich nicht so gut aus, dass ich den Ordneroptionen/Dateitypen den richtigen Tipp gebe, so dass entsprechend eine der Anwendungen IE7 oder FF2.0 aufgerufen wird. Rufe ich den Support an, lande ich in Slowenien und der verweist mich wieder zu einem anderen Support der sich gut bezahlen läßt. So groß ist mein Leidensweg noch nicht. Übrigens, mein FF2.0 läuft immer noch stabil.