Ja, funzt ! Danke!
Verrätst Du mir noch,wie ich die Menüpunkte "Lesezeichen-Menü" & "Weitere Lesezeichen" wegbekomme und die Hintergrundfarbe ändern kann ?
Ja, funzt ! Danke!
Verrätst Du mir noch,wie ich die Menüpunkte "Lesezeichen-Menü" & "Weitere Lesezeichen" wegbekomme und die Hintergrundfarbe ändern kann ?
Kann man hier auch Farbcodes nehmen , 'ala #55555 ?
Lol, na klar 68.0.2
Nu gehts auch wieder....
Ufff,ich habe versucht den Code zusammenzubasteln,aber iwie funzt der nicht richtig.
Kann mir jemand bitte den ganzen Code quoten ?
Also für Sidebar links mit Hoovereffekt.
Danke !!!
Funzt das unter 68.9.2 nicht mehr ?
Ok das hat für LINK funktioniert.
Nun bräuchte ich es nur noch für "Seite an Gerät senden"
Danke schon mal !
Weisst Du ob man das X einfärben kann ?
Also wenn dor steht:
Auf Ihre Daten für alle Websites zugreifen
Heisst ja:
Die Erweiterung kann sowohl den Inhalt jeder von Ihnen besuchten Webseite lesen als auch die Daten,
die Sie dort eingeben, z. B. Benutzernamen und Passwörter.
Heisst das,die eingegebenen Sachen werden immer abgerufen/weitergeleitet ? Oder nur auf Anfrage des Dev ?
Gibt es irgendeine Möglichkeit (ausser natürlich dieses Addon nicht zu installieren) dieses zu unterbinden ?
Firewall etc ?
Danke fürs lesen
wie,durchwischen ?
Errmmm, das ältere ist ein neues Profil für FF 68.0.2 esr, das andere ein heute angelegtes für den Normalen FF 68
Stimmt,wo habe ich nur meine Manieren.
Kann mir jemand dabei helfen folgendes aus dem Kontextmenü zu entfernen :Link / Seite an Gerät senden
Danke im voraus.
Ja, für esr das ältere Profil,für die normale 68er version heute ein neues angelegt.
Srx, wenn ich nerve......kann man den Code auch mit Titelleiste abändern `?
Nur mal am Rande,auch mit der normalen 68er FF Version siejts scheisse aus. Aber erst nachem ich den Code nutze.
Ergo muss iwo im Code dieses verursachen.