Beiträge von Sambatiger
-
-
-
-
-
Ok, dann nerve ich nur noch viermal
1. Wie sollte die URL zum Image aussehen ?
2. Welche Größe,Format sollten diese haben ?
3. Wie sieht der Code für einen STOP Button aus ?
4. Kann man die Buttons auch beschriften ? Also unter dem Button die Funktion als Text ?
-
Das wird in der userChrome.css einfach untereinander geschrieben,oder ?!? Zusätzlich zu den anderen Codes ?!?
Sorry,habe mit CSS schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu tun gehabt.
Warum sehe ich bei den Images nur Zahlen und Buchstabenkollonnen ?!"?
-
Kann man im FF 68 iwie eigene Buttons erstellen ?
Also zusätzlich zu VOR / Zurück / Home etc etc
Oder die vorhandenen "bearbeiten" ?
Danke !
-
*buddel*
Ich häng mich mal mit ner Frage dran.
Der Code funzt (yeah, endlich Tabs unten ),aber da gibt es eine kleine Diskrepanz. Siehe Bild:
Ich habe die Titelleiste aktiviert,darunter das Menü,darunter die Buttons und darunter eine Lesezeichenleiste.
Wie kann ich den Platz zwischen Menü und Buttons vergrössern,damit es nicht überlappt ?
Am besten zu sehen beim LINKS Pfeil und "Lesezeichen"
Danke !
-
Schalte gerade den Rechner ein und sehe ein komischen Button im Browser: Weltkugel mit WebIDE.....
Unter Plugins fallen mir noch 2 weitere Sachen auf:
ADB Helper 0.11.2
Valence 0.3.8Was sind das für Plugins und wie kommen die auf meinen PC ? Sind seit heute drauf. Ich ahbe heute nichts installiert, weder Plugins noch Programme. Einzig das Virenprog aktualisiert.
Die Plugins habe ich entfernt, WebIDE steht immer noch im Firefoxmenü unter "anpassen"
Was sollte ich tun ?
-
Nachdem ich endlich alle Lesezeichen importieren konnte,habe ich bei den meisten LZ nur eine Weltkugel als Fav Icon.
Auch ein besuchen der Seite bringt nichts.Any Help ?
PS. Ja Andreas,ich aktualisiere bald.
EDIT
Verdammt,falsche Rubrik,bitte verschieben.
-
Weiss nicht genau, aber das hilft genauso. Danke !
-
Es war iwas mit Steam und alles verwalten, ich weiss den Namen nicht mehr.
-
Huhu,
musste leider ein neues Profil anlegen und nun finde ich ein bestimmtes Addon nicht mehr bei Mozilla.
Kann ich das Addon aus dem alten Profilordner extrahieren o.ä. ?
-
Huhu,
ich habe ein neues Profil angelegt,nachdem das alte mehr und mehr muckte.
Nun wollte ich meine Bookmarks rüberholen (ca. 500 oder mehr), aber sowohl als .html und .json freezt das Bild.
Dann iwas mit Scrip geht nicht mehr und das wars. -
Die Suche hatte ich schon eingestellt,aber auf der Kachelseite muss man unter der Eingabemaske trotzdem noch auf "Suche mit Google" anklicken.
Gilt die Farbänderung für den ganzen Browser oder nur für die Kachelseite ?
-
Danke Danke ! Endlich mal ein Forum wo nicht sofort gemeckert wird das man gefälligst die Suche nutzen soll.
PS. Wie mache ich ein Backup, falls was in die Hose geht ? Einfach den ganzen FF Ordner kopieren ?
-
Ohhhhh, Danke !
Weisst Du auch wo ich ne Farbpallete dafür finde ? Also ich wollte nicht ganz schwarz machen, weiss aber nicht wie die Bezeichnungen dazwischen heißen.
-
Huhu,
ich will endlich mal meine Kachelseite als Startseite benutzen. Als Startseite ist sie schon eingetragen,nun wollte ich sie ein wenig customizieren
Folgende Probleme habe ich auch nach studieren diverser Hilfeseiten noch:
1. Wie kann ich die Kacheln auf 4x3 dauerhaft begrenzen ? Also das sich keine neuen Seiten eintragen.
2. Wie kann ich die Googlesuche als Favorit einbinden ? Also das ich nicht immer gefragt werde welch Suchmaschine ich nutzen möchte.
3. Ist es möglich den Hintergrund abzudunkeln ?
4. Wie kann ich die Kacheln dauerhaft anpinnen ?
5. Kann man die Vorschaubilder ändern ?
Danke Euch wirklich für Eure Hilfe ! :klasse:
-
jaja, aber das hilft leider bei den anderen Sachen nicht.
-
Hallo erstmal
Ich habe einen neuen PC eingerichtet und auch FF (neueste Version) aufgesetzt.
Natürlich bekommt man die Optik etc nie wieder genauso hin, wie beim alten PC, aber man versuchts ja.Habe folgende Fragen, "Probleme":
1. Die Schrift wird sehr "dünn" dargestellt, kann man das ändern ?
2. Wie komme ich an meine Bookmarks auf der alten Platte ? Evtl. auch die Einstellungen ?!?
3. Im Taskmanager habe ich plötzlich 3 x plugin.container.exe, sollte das nicht nur 1 x dort sein ?Danke !