Hab auch die Cookies dieser Seite entfernt - das Gleiche!
Ich werd mal versuchen, ein Glas Raki über den Rechner zu gießen - vielleicht gehts dann!
Prost! - und: Danke!
Beiträge von Tattergreis
-
-
Hab ja schon FF im Modus ohne AddOns probiert. Auch hab ich soeben die AVAST-Schutzsteuerung ausgeschaltet - immer das Gleiche. Aber immer nur mit der Seite http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/
Soweit ich beurteilen kann, kommt das sonst bei keiner Seite vor. Komisch! -
Sagenhaft: Nach dem FF-Update auf 43.0.2 (falls das der Grund war) funzt der RK auf besagter Seite wieder NICHT!
Es zeigt sich die gleiche Erscheinung wie vorher .... diesmal auch bei deaktivierten AddOns!
Bei anderen Seiten funzt es normal .... :grr: -
Tja, AVAST hat halt auch manche Überraschung bereit. Allerdings ist AVAST meiner Meinung nach trotzdem weitaus besser als AVIRA.
Ein großes DANKESCHÖN an dich, Boersenfeger.
Ohne deine Hilfe würde ich mich jetzt noch ärgern.
FF ist trotzdem Spitze.
Ich hab grad diese Woche auf einem anderen Rechner CHROME getestet - FF ist mir 100x lieber, bedienungsfreundlicher und auch von den AddOns praktischer. -
Jetzt funzt der RK - und keiner weiß warum ....
Habe allerdings die Avast-Internetsec abgeschaltet -
und in den Einstellungen bei "Inhalt" unter "Pop-Up-Fenster blockieren" die Ausnahme für die besagte site hinzugefügt.
Vorläufig funzts!
Danke für deine Hilfe, Boersenfeger! -
Es ist lustig - nun funzt der Rechtsklick wieder nicht mehr nachdem ich FF wieder gestartet hatte ......
Wieso kann FF selber PDF ??? Meist du Rechtsklick & "Seite speichern unter ..."
Wie kann ich denn sonst ohne "Block site" eine bestimmt site sperren, die sich manchmal öffnen will, wenn ich über den Internet-Stick ins Internet gehe? -
Ja, es funzt.
Blos, warum, ist mir völlig unklar. Ich hab ja eigentlich überhaupt nichts geändert. Alle AddOns sind wie üblich aktiviert.
Die installierten Addons sind:
Adblock Plus
Adblock Plus Popup-Addon
Avast Online Security
Block site
Elementz Hiding Helper für Adblock Plus
Image and Flash Blocker
printpdf
Save as PDF
Video Downloader professional
Web2PDF converterDas ists ......
-
Seltsam,
Ich habe der Reihe nach alle AddOns deaktiviert und immer wieder frisch gestartet. Es sah so aus, als wäre ein Adblock-Plus-AddOn die Ursache .... dann wieder nicht. Sobald ich auf eine Überschrift rechtsklickte, öffnete sich im aktuellen Fenster sofort der Link .....
Dann deaktivierte ich alle AddOns und testete - das Gleiche.
Dann aktivierte ich alle AddOns - und, siehe da, der Rechtsklick funktionierte wieder auf der betroffenenen Seite.
Ich versuchs gleich nochmal. -
Danke, im "Abgesicherten Modus" funzt der Rechtsklick bei dieser Seite.
Ich bin nun am Herausfinden, welches AddOn die Ursache sein könnte. -
Hallo,
Bei z.B. der Seite:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/
funktioniert der Rechtsklick nicht.
Bei Rechtsklick "Link im neuem Tab öffnen" wird sowohl der neue Tab geöffnet, als auch auf der Ursprungsseite
der gleiche Link geladen, wie im neuen Tab. Ich muß auf der Ursprungsseite wieder "zurück" gehen.
Bei anderen Seiten funktioniert der Rechtsklick problemlos.Dies passiert schon seit mehreren Firefox-Versionen.
Meine Version: 43.0.1