für manch alte Programme und auch für alte Treiber gibts oftmals leider keinen Ersatz.
Deshalb kommt XP auch nicht mehr so sehr in Einsatz
Beiträge von marcusrs2
-
-
und zu der Sache mit XP, ja ich weiß es gibt da keinen Support mehr,
deshalb habe ich auch zusätzlich noch Win10 drauf gemacht.
Allerdings habe ich auf XP noch alte Programme die es für 10 nicht gibt.mfg Marcus
-
Ihr seit ja perfekt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Haben sowohl die Sachen von Nvidia als auch dass aus dem Programm gelöscht und der Firefox rennt wieder.Besten Dank noch mal und natürlich Frohe Weihnachten
Mfg Marcus
-
-
korregiere mich,
es funktioniert nur die Standard Startseite, wenn ich eine andere eingebe, funktioniert auch dass nicht -
Sieht meiner Meinung fast so aus als wenn der keine Verbindung zum Internet hat.
Allerdings bringt er keinerlei Fehlermeldung mehr und die Google Startseite funktioniert auch -
Ja, Firefox hat mal funktioniert.
Hatte einen Link versucht zu öffnen, da ist Firefox abgestürzt.
Dann Firefox versucht direkt vom Desktop zu öffnen, kurz aufgegangen dann abgestürzt.
Rechner neu gestartet, Firefox geöffnet, hat Firefox ne neue Version gestartet, und seitdem öffnet er keine Seite mehr.Abgesicherter Modus bringt keinen unterschied.
mfg Marcus
-
Hallo zusammen,
irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Meine Firefox funktioniert nicht mehr.
Ich kann Firefox starten, die Startseite erscheint.
Wenn ich dann irgendeinen Link eintippe, passiert garnix mehr.
auf der Startseite habe ich google drauf, dort dass selbe.
Habe alles deinstaliert und neu installiert, brachte keinerlei BesserungHabt Ihr eine Lösung für mich??
IE funktioniert und auch Outlook funktioniert.
Bei meinem Avast habe ich auch nix gefunden daß Firefox auf einmal gesperrt wäreMfg Marcus