Habe nun auch Phony geaddet aberohen Erfolg... muss ich da noch irgendwas speziell zu einstellen oder so??
Beiträge von dielo82
-
-
Erstmal danke fürs schnelle melden...hab es nun noch mit dem Handy vom Freund (ios) probiert und damit ging es auch nicht.
Also mein Handy Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und mein Tablet Lifetab m- Android 4.4.2
Um mich einzuloggen gebe ich in der suche immer mail yahoo ein , komme dann auf //login.yahoo.com/m wenn ich dann meine Daten eingebe, komme ich auf die allgemeine Yahoo Seite und kann dann oben rechts ja auf den Umschlag gehen...das war auch immer so. und wenn ich dann auf den Umschlag gehe, dann wechseln oben in der Adressleiste immer ganz schnell die Adressen und dann kommt das mit dem Umleitungsfehler...
Jaaaaa ich weiss wegen Apps und so.. aber ich hab kaum Apps auf meinem Handy ehrlich gesagt und trau den ganzen Braten auch nicht... das ging doch auch sonst immer so.... -
allo, schön zu lesen, dass ich das Problem nicht alleine habe. Doof nur, dass bisher bei mir nix geholfen hat. Habe das Problem nur wenn ich über Tablet und Handy auf yahoo mail zugreifen will. Vom Laptop aus geht es. Den habe ich aber nun mal nicht immer dabei. Da ich auf Tablet und Handy mit Google chrome unterwegs war und am Laptop mit Firefox, habe ich mir nun aufs Tablet auch Firefox installiert. Habe Caches und sonstige Verläufe gelöscht, habe Cookies erlaubt und verboten....es bringt alles nix.
Falls noch jmd eine Lösung einfällt, bitte für keine Ahnung haber erklären .dankeeee