Beiträge von A199M Support
-
-
Ja Firefox war geschlossen und habe den Versuch mit der portable Version gemacht.
Diese Version ist auf einem USB-Stick installiert.
Hat bei mir geklappt.
-
Hatte mein Masterpasswort vergessen und dank dieses Beitrages folgenden Weg gefunden:
Die signons.txt wird nicht gelöscht.
Die key3.db löschen.
Neues Masterpasswort über Extras ---> Einstellungen ---> Passwörter eingeben.
In der signons.txt gespeicherte Passwörter sind erhalten geblieben.Für zukünftige Generationen, die ihr Masterpasswort vergessen haben oder nicht ändern können.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe zwischenzeitlich auch noch eine Seite gefunden.
-
Aus welcher Website finde ich Werbebutton für Firfox?
-
Zitat von Mac
Das ist nur ein Teil der Erklärung, ich denke das Topal einfach nicht so viel Zeit hat, und auch bei einem Board-Update keine Lust hat auf allzuviele Mods rücksicht zu nehmen
Für einen RSS-Feed braucht man keine Modul einzubauen. Einfach zwei Dateien in das Forumverzeichnis kopieren und ein bisschen anpassen. Weiterhin eine Zeile in den Header der Startseite schreiben.Selbst auf phpBB.de werden RSS-Feed angeboten.
Die von mir betreuten Foren haben zum Teil sogar bis zu 20 verschiedene RSS-Feed. Damit kann der Nutzer aus einzelnen Themengebieten auswählen. Bei Bedarf wird ein individuell angepasster RSS-Feed bereitgestellt.
-
Hallo Gemeinde,
ist eigentlich geplant, dieses Forum mit einem RSS-Feed auszustatten.
Arbeite mit dem RSS-Feed des Thunderbird-Forums sehr gut. Ich sehe im TB sofort die neuen Beiträge und kann raussuchen, was für mich von Interesse ist.
-
Nachdem ich alle Cookies von dieser Website gelöscht habe, kann ich sie auch wieder mit Firofox aufrufen. :-??
-
Hallo,
habe ein Problem mit einem Link im Lesezeichen. Wenn ich diesen Link anklicken, kommt die Meldung:
Warnung
Das Dokument enthält keine Daten.
Rufe ich den gleichen Link über die Chronik auf, dann klappt es.