Es ist echt zum kotzen, dass die scheiß Browser nicht trennen lassen !
Beiträge von SvenHM
-
-
OK, das muss ja keine endlose Diskusion werden. Offensichtlich kann ich das bei FX nichts ausschalten.
Das finde ich zwar entäuschend, weil ich annahm, meine PW sind eine Sache zwischen mir und meinem Browser
, aber dann eben nicht. FX ist da übrigens auch nicht anders. DIe PW die ich in Opera angelegt habe, nimmt sich FX ebenso.Ich möchte die Frage deshlab umformulieren:
Wie kann ich bei FX ausschalten, dass es sich die PW aus anderen Browsern holt?
Wie ich das bei Opera ausschalte schaue ich dann mal woanders.
Dann habe ich die Kollegen ja zumindest schon mal getrennt.LD
-
-
[quote='2002Andreas']Dann muss er das aber bewusst gemacht haben, von alleine tragen die sich da ja nicht ein.
Doch. Es mag ja sein, dass der Opera Browser die Passwörter sucht; aus seiner Sicht auch OK, denn er hoffte ja auch Standardbrowser zu werden. Das es ist nicht OK, dass Fx den Zugang zu den PW gestattet.
-
Passwörter die im Firefox gespeichert sind können nicht auch im IE oder Chrome etc. vorhanden sein.[/quote]
Doch. Der jungfräuliche IE und Opera hat direkt alle Passwörte importiert (Zumindest die von Twitter und Facebook und ein paar Foren. Ich habe nocht alle, alle getestet)
-
Ja, ich dachte es gebe ein Häkchen, das Fx sagt: "das, was ich dir anvertraue, behalte für dich".
Das war ja früher auch nicht so, dass plötzlich alle meine Passwörter hatten. -
Guten Tag
Wie kann ich meine FX Passwortsammlung vor dem Zugriff anderer Programme, zB Browser schützen?
Ein Masterpasswort ist mir zu komplex, weil es mich ja auch behindert. Ich möchte nicht behindert werden, sondern eigentlich nur die Fx "anvertrauten" Passwörter sichern.Danke