es kommt kein fehler nur weise bild bei flashplayer spiele ich kann nicht mal myvideo oder youtupe gucken :-?? . kann einer mihr firefox v 42 gebe da geht noch alles danke.
ich hab 43.0.2 resturiet neues profil alle apps + die ordner gelöcht aber immer das gleiche.
Beiträge von LolImparator
-
-
ok mit der lan löschen hat nichts gebracht ist immer noch so und das program Nvidia Forceware Network Access Manager ist nicht in deinstallation drine kann es ventule mozilla maintenace sein oder wie
-
so was hat er nicht in deinstallieren Nvidia Forceware Network Access Manager, ich versuch bei lan eigenschaften die NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller zu löschen mal gucke ob es geht.
-
kann es sein das du bein IE und chrone und Opera installieren angeben alle datei von firefox importieren wen ja dan haben die anderen diesse pw mit instaliert in ein andere daten vormat, und das itüfel noch oben trauf wen du die web browser als starbrowser nuzt und firfox ist nicht mehr startbrowser da werde die daten von pw und seiten und verlauf an startbrowser geliefter ohne das importieren. ist so und würd auch so bleiben immer dran denken nichts importieren werder noch andere webbrowser als start nuzten das geht gans schnel nach hinten loss gehn "HACKING" "CHEATING" und etc. wen mann falsch macht.
-
so mit schon mal sagen kann ich habe neue update erhalten und ist installiert nur fognes problem ist entstanden die addons gehen nicht mehr besonders flashplayer ich wolte in facebook spiele spiel und kommt nur weise bild in chrone und IE geht bild,
ich firefox cookis geleert antivirus gebrüft und alles addons und firefox gelöscht mit all gespeichterten inhalte + reggister von firefox habe gelöcht und pc herrunter gefahr wieder hoch und firefox betriepsneu installiert und die addons neu installiert und flashplayer auch aber es kommt immer noch weise bild wo ist das problem.