Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten. Hat alles geklappt. DAnke für den Tipp mit dem CCleaner, werd ich in Zukunft drauf achten. Hat zwar einige Stunden gedauert, aber hab den Fehler komplett beheben können.
Vielen Dank
Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten. Hat alles geklappt. DAnke für den Tipp mit dem CCleaner, werd ich in Zukunft drauf achten. Hat zwar einige Stunden gedauert, aber hab den Fehler komplett beheben können.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Seitdem ich heute morgen den CCleaner benutzt habe friert mein Firefox kurz ein wenn ich einen neuen Tab öffen (Nur wenn ich ihn manuell öffne, mit dem '+' in der Tableiste) und dann wird Firefox geschlossen. Von G Data krieg ich dann eine Meldung mit Exploit Protection ' Es wurde versucht in einem geschützen Prozess eingeschleusten schädlichen Programmcode auszuführen'
Weiß jemand woher das kommt und wie ich das beheben kann?
Schon mal vielen Dank im Voraus
Super, Vielen Dank.
Kann Firefox wieder öffnen. Hab jetzt aber ein neues Problem. Ich musste ein neues Profil anlegen und hab keine Ahnung wie ich jetzt meine Lesezeichen von dem alten Profil in mein neues kriege.
Da ich meine Lesezeichen nicht als HTML exportieren konnte hab ich nur ein Bookmarkbackup als JSONLZ4-Datei
Irgend eine Idee wie ich die Lesezeichen wieder kriege?
Hallo,
seit heute morgen habe ich ein großes Problem. Mein Firefox stützt immer ab wenn ich versuche es zu starten.
Gestern Abend hat alles noch super funktioniert. Kurz bevor ich aus gemacht habe kam ein Update für Firefox, dass sich selbst installiert hat. Und dann heute Morgen, nix. Jeder Versuch es zu starten endet mit einer Fehlermeldung. Der Mozilla Absturzmelder sagt mir dass ein Problem aufgetaucht ist.
Nach der umständlichen Suche nach Fehlerbehebung habe ich Mozilla deinstalliert und neu installiert, das Resultat: Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht Mozilla zu restaurieren, mit dem selben Ergebnis.
Hab sogar geschafft eine Absturz-ID zu finden, aber keinen Schimmer was ich damit machen soll.
Absturz-ID: bp-4f167862-b0bc-4c1b-8b39-d52a52151229
Was kann ich noch tun um Firefox wieder zum Laufen zu kriegen?
Und, falls es nicht klappt, wo kriege ich meine Lesezeichen her, am besten als Text, damit ich sie weiter verwenden kann.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
Gruß, C622