Oh man, das war mal wieder so einfach, dass man nicht selbst drauf kommt... hab schon völlig vergessen, dass man dort sogar "Optionen" einstellen kann! :?
Vielen Dank!
Oh man, das war mal wieder so einfach, dass man nicht selbst drauf kommt... hab schon völlig vergessen, dass man dort sogar "Optionen" einstellen kann! :?
Vielen Dank!
Ja, IE ist auch noch installiert. :lol: Mußte es aber wg eines Fehlerhaften Updates neu installieren.
Hab auch schon die Erweiterung deinstalliert und wieder installiert, aber der Fehler bleibt.
Kann mit in der user oder chrome irgendwo einen Eintrag reseten damit es wieder funktioniert?
Danke.
Alles klar... das ist dann wohl 'ne Nummer zu hoch für mich! :?
Hat jemand ggf. diesen Patch schon erfolgreich eingebaut und kann mir den kompilierten Sourcecode mailen?
(Ich habe keine Ahnung was ich da eben geschrieben habe...:mrgreen:)
Danke für den Tipp. In der TabMix Erweiterug kann man tatsächlich aber nur einstellen, dass bei Doppelklick auf einen Tab dieser dupliziert wird, nicht bei Strg+T.
Aber ich werde mich wohl noch daran gewöhnen... :wink:
Vielleicht weiss jemand auch einen Tipp zum Gegenteil: Ich würde gerne im neuen Tab (oder auch Fenster) die aktuell angezeigte Seite als default geöffnet bekommen, so wie es bei IE der Fall ist, wenn ich über Strg+N ein neues Browserfenster öffne.
Kann mir jemand erklären wie man diesen Patch einbaut?
https://bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi?id=161778
Danke.
Umpf... ich schwöre ich habe danach gesucht! Sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht alles auszufüllen! :?
Wen das Problem auch stört, kann unter folgendem Link für die Behebung voten:
Zitat von c++phoenixSilo
Das ist kein Bug, das geht nicht anders
Warum? Beim IE ist das doch auch nicht der Fall...
Nun ja, hoffen wir also dass es beim zukünftigen Updates noch verbessert wird. Wo konnte man nochmal die Bugs melden?
Danke, aber das öffnet den Link ja im letzten aktiven Fenster... ich will schon ein neues Fenster! :wink:
Sorry falls das Thema schon angesprochen wurden, aber mir fiel kein passender Suchbegriff ein, um danach zu suchen...
Wenn ich aus Thunderbird (oder auch Outlook) einen Link öffne, dann springt FF erstmal auf das letzte aktive Browserfenster und öffnet dann erst ein neues Browserfenster!
Warum mich das stört?
1. Es dauert länger.
2. Wenn ich mit Alt+Tab schnell wieder zum Thunderbird wechseln will, lande ich auf dem von TB vor dem eigentlichen (neuen) Browserfenster aufgerufenem (letzen aktivem) Browserfenster.
Es ist beides einfach ärgerlich und stört beim Arbeiten... hat jemand eine Lösung?
Danke!
Hallo,
gibt es ein Suchmaschinen Plug-In (oben rechts im FF Fenster) mit dem man auf map24.de Orte suchen kann?
Danke.
Also ich habe W2k und es ist trotzdem schneller geworden... Einbildung???
Nachtrag: Meine Zeitangaben waren keine "Kaltstart"-Zeiten.
Erstaunlich... es stimmt! FF springt schneller an... ich würde behaupten doppelt so schnell. Habe es eben ausprobiert: vorher 2 Sek, nachher 1 Sek.
BINGO!
Danke... dafür liebe ich Firefox!
Hallo,
mich nervt es etwas, dass man beim Dialog "Lesezeichen hinzufügen" immer erst auf das kleine Dreieck drücken muß, damit die Lesezeichenordner angezeigt werden. Kann man irgendwo einstellen, dass das Dialogfenster gleich so geöffnet wird? So soll es aussehen:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/v.bertakis/Firefox_LesezeichenDialog.gif]
Danke!