Vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus, hier sind nur Leute die mit FF zu tun haben, da nützt es nichts über Meta zu schimpfen weil sich dabei nichts ändern wird. Weiterhin schimpfe ich nicht über FF denn mag den Browser sonst hätte ich längst gewechselt (man mag immer das lieber was man gewohnt ist). Es gab eine lange Zeit in der ich den Fehler weniger hatte und damit leben konnte. Aber seit kurzem ist er wieder heftiger und was kann ich jetzt tun, bei Meta beschweren (wird kaum wirkung haben) auf FF hoffen (wie lange noch) somit wird es über kurz oder lang der Browserwechsel machen müssen. Wollte mit meinem Beitrag nur sagen, ich hab das Probem auch nach so langer Zeit immer noch oder wieder . . . Bitte Danke . . . ich fordere nicht, sondern ich hoffe auf Besserung damit ich mich nicht für eine eigene Lösung entscheiden muss, auch wenn ihr nichts daran ändern könnt . . . die Hoffnung stirb zuletzt . . .wünsch Euch was
Beiträge von pcwendy
-
-
Jetzt habe ich den Sanften Bildlauf deaktiviert das ist etwas anderes als ich vor 14 Monaten gemacht habe (hab ich auch schon längst vergessen dass ich da den Automatischen Bildlauf deaktiviert habe).
PS: Durch welches Update es verursacht wurde ist mir egel, habe es aber nur mit FF, dann sollten die auch mehr als andere bemüht sein den Fehler zu finden.
-
Hallo, ok, kleine Unterschiede im springen können da sein, doch die habe ich nicht wirklich bemerkt wei man gewöhnt sich daran. Ob alle ihre Arbeit richtig gemacht haben, erkenne ich daran ob ein Problem nicht besser, sondern weg ist, zumal es vorher nicht vorhanden war. Bisher habe ich Hilfen zu einem Problem (die nach einem Update vorhanden waren) immer zu meiner Software bekommen, die ging sogar schon bis Neuinstallation von Windows . . . und das ganze ohne Erfolg - gebranntes Kind scheut das Feuer.
PS: Habe Lösung gefunden womit FF bei mir nicht mehr springt - vorher Scrollen ca. 4-5 Seiten und dann springt die Seite um ca. 2-3 von Alleine weiter. Habe unter FF Einstellungen -Allgemein-ganz unten den hacken vom : Sanften Bildlauf aktivieren entfernt - jetzt ist das Scrollen "leicht hackelig" aber Seite springen nicht mehr.
-
Bei mir springt Facebook nach wie vor seit letztes Jahr nahezu unverändert,
wollte das hier nur mal erwähnen.
Werde dem nicht nachgehen weil die Lösung nicht mein Rechner ist,
Texte wie: Prüfen sie diese und jene Einstellung oder Installieren sie mal einen anderen Browser u.s.w. haben meist gezeigt, dass es nicht an meiner Software liegt.
Meist wird ein Update eingespielt und die Probleme gehen los, doch statt das Update rückgängig zu machen, heist es: damit müssen wir jetzt leben . . .
PS: Keine Problemmeldung bedeutet nicht, dass es keine gibt . . .
System1 von3 Win10 / FF aktuell und ohne zus. Add-ons
Wünsch ein schönes WE
-
Hallo,
nachdem ich das Problem mit den selbständig springenden Seiten bei Fb auch schon lange hatte,
und zwei meiner Freunde dies auch hatten,
habe ich heute mal Intensiv nach mögliche Ursachen gesucht und bin hier gelandet.
Fazit: Der Tipp mit - die Option "Automatischen Bildlauf deaktivieren - hat geholfen.
-
Jaaaa.... da sind meine Lesezeichen und zwar unter Lesezeichen, Lesezeichen verwalten dann bei weitere Lesezeichen . . danke für die Hilfe . . .
PS: Habe 307 Lesezeichen -
Rechts oben unter Menü dann auf Bibliotek, da gibt es kein "Importieren, sichern oder Wiederherstellen"
Da gibt es Lesezeichen, Pocket-liste anzeigen, Chronik, Downloads, ... und die letzten besuchten Seiten -
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment]
-
Ältere Lesezeichen = z.B. Jahre . . . Neuere ist z.B. Gestern . . . kann es sein, dass sobald es zu viele Lesezeichen werden, die ältesten davon aus der Liste fallen?
-
Weiss nicht ob das hierher gehört, aber seit dem Update auf die Neue Version sind alle älteren Lesezeichen weg, finde nur die neuen Lesezeichen, oder sind die Irgendwo versteckt . . . :grr: wo sind jetzt diese ca. 50-90 älteren Lesezeichen hin? Finde jetzt nur noch 42 Stück . . .
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Lesezeichen verschwunden + Add Ons
und in einen neuen Thread verschoben. -
Habe nur den Browserschutz ausgeschalten (nix deinstalliert), dennoch geht dann der Schirm zu.
Werde lieber den Browser wechseln als auf meine Bezahlte Avira-version zu verzichten.
Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr -
Hallo, hat jetzt etwas gedauert, da ich erst suchen musste, wo man diesen Ausschaltet . . .was soll ich jetzt testen, geht Alles wie vorher auch, nur im moment ist die Fehlermeldung (weil ich ok geklickt habe) weg . . .
PS: Test bestanden, Regenschirm ist geschlossen . . ja habe Avira Pro Browserschutz -
Habe diese Meldung seit einigen Minuten, was ist das bzw. worum handelt es sich??
[ ABS ][ Error ] resource://app/modules/CustomizableUI.jsm:1192 - aId is undefined