Hm, sowas wirds wahrscheinlich nicht geben.
Was ist denn dein Ziel?
Ich verstehe den Zusammenhang zu sendmail() und post nicht?
Hm, sowas wirds wahrscheinlich nicht geben.
Was ist denn dein Ziel?
Ich verstehe den Zusammenhang zu sendmail() und post nicht?
kenn ich ...
steht was in /var/log/messages?
Hallo gerold!
Ich bin auch auf SuSE 10.0 und FF 1.5.0.1 und habe das Problem nicht.
Normalerweise müsste man FF auch ganz ohne Parameter per firefox starten können.
Wenn man firefox irgendwas eingibt, wird "irgendwas" normalerweise als keyword für eine Suche über Google oder direkt als url für eine zu öffnende Seite verwendet.
nunja, es sind nicht persönliche daten, die google kriegt.
alles was google hat sind anonymisierte daten eines surfers X ... und das verhalten dieses surfers kann vom google-netzwerk eben durch ads, die suchmaschine und partnerschaften verfolgt werden. eigentlich ist das prinzip ganz einfach.
meiner ansicht nach gibt es viele große werbeplattformen, die das surfverhalten vieler schon seit ewigkeiten auf diese weise analysieren und ihre erfahrungen damit verkaufen.
das werbenetzwerk von google bau auf dieses prinzip auf und zeigt dir daher meistens für dich tatsächlich interessante werbung.
laut dem video soll das eben die grundlage für google werden, personenspezifische angebote machen zu können.
dies wäre erst möglich, beispielsweise bei einer fusion mit amazon ... weil von dort die persönlichen daten kommen und die gewohnheiten und "vorlieben" der statistic, die google nach wie vor anonymisiert haben muss, dann namen zugeordnet werden können.
microsoft macht das anders
fragt sich jetzt inwiefern das gut oder schlecht für uns als verbraucher ist.
ich sehe darin zumindest jetzt noch keine "bedrohung" ...
möglich wäre es allerdings, dass der verbraucher irgendwann den kürzeren zieht, weil die leute hinter google einfach ihr monopol in geld umsetzen wollen...
Stimmt, ich habe auch davon gehört. Das scheint ein Firewall-Problem zu sein. Beispielsweise Norton behandelt FF als neues Programm, fragt aber paradoxerweise nicht nach, obs gesperrt werden soll, weil es FF ja schon kennt
Einfach mal alle Einträge von FF in der Firewall löschen und firefox.exe neu eintragen - dürfte helfen.
Das muss ja nicht zwingend heißen, dass Skype verliert. Die Zahl derer, die übers Netz "telefonieren" hat sich halt auch erheblich erhöht...
sieht allerdings aus, als hätte er da nicht wirklich vorteile
... und die software geht auch, die verpeilen bloß immer, dass es auf nem speziellen rechner leigt... so hab ich das verstanden
Per Standard ist deaktiviert das Hintergrundbilder und -farben gedruckt werden.
Das kann man unter Datei->Seite einrichten-> Format & Optionen -> Optionen aktivieren.
zu dem problem mit dem frame:
http://validator.w3.org/check?uri=http…ss%2Fmenue.html
ich glaube die imagemap ist nicht ganz sauber programmiert...
das ist mir auch bei der verwendung vom css aufgefallen. die seite wurde browserspezifisch geschrieben und hält sich nicht an die w3-standards.
lol wie geil!
Bei mir gehts mit shift+linksklick auf einen link ... sollte normalerweise beim Mac auch funktionieren
Hm, normal kann man mit Strg+N ein neues Fenster öffnen *g aber darauf wolltest du sicher nicht hinaus ...
Schau dir mal Einstellungen -> Tabs an ... dort kannst du einstellen, dass Zugriffe von "Fremdprogrammen" in Tabs oder eben neuen Fentern geöffnet werden.
Hilft dir das?
normalerweise sollte dann eine aktion ausgeführt werden ...
vielleicht hast du einfach nicht die richtige bewegung ausgeführt.
unter Erweiterungen -> All-In-One-Gesture -> Gestures Customization kannst du sehen welche Bewegungen du für bestimmte Gesten machen musst und kannst auch selbst welche definieren bzw. editieren.
ZitatSpecify the min and max width for tabs
ihr seid schon irgendwie allergisch gegen sowas, dabei ist es so ein kleines board und es stand nunmal auch was produktives zum thema dort...
Zitat@NighHawk56: Langsam vermute ich eine Leseschwäche in Kombination mit Konkurrenz-Board-SPAM
Stimmt beides
Obwohl ich mich nicht als Konkurrenz betrachte *g
Hm, klingt irgendwie exotisch. Ich denke nicht, dass das geht.
Firefox ist ja im Grunde nicht als Serveranwendung gedacht.
Was genau hast du denn vor?
Schonmal mit nem Java-Servlet versucht?
Kannst dich ja mal an den Macher wenden ... http://www.informaction.com/g_maone/
ZitatNach einiger Zeit lassen Eingabefelder in HTML-Formularen und in Java-SWING-Applicationen keine Eingabe mehr zu.
Was genau meinst du? Einfach mehrere Eingaben hintereinander? Was sind für dich "Eingabefehler"?