Zitat von EndorAlles anzeigenZitronella
Context Search 0.6.3.1 funktioniert hier einwandfrei:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-search/?src=ssArisCTR
Das Problem mit den fehlenden Entitäten habe ich behoben.
Das funktioniert jetzt wieder. Aber leider eben nicht das wichtigste, die Suchleiste...
Alles was mit Lokalisierung zu tun hat, damit kenne ich mich aus.
Aber vom Rest verstehe ich leider praktisch nichts. Hoffe ja immer noch
dass jemand da eine Idee hat.Mfg.
Endor
Hallo, habe mich hier extra registriert um in Erfahrung zu bringen (oder gar mitzuhelfen) die extrem mächtige/hilfreiche Kombination der klassischen Suche, "Add to Search Bar", "Context Search" und vor allem "Organize Search Engines" (OSE) wieder lauffähig zu machen.
Der aktuelle Status (FF 43.00 mit "klassischer Suche" durch den CTR) ist ja immer noch der, dass von den genannten Addons einzig OSE (letzte mir bekannte Version: 1.8pre2) nicht richtig funktioniert.
Wie bereits erwähnt handelt es sich vor allem um den nicht mehr aufrufbaren Konfigurationsdialog von OSE sowie das komplette fehlen der Unterordner im Suchfeld (inzwischen eben auch mit der "klassischen Suche" durch den CTR.) Kurios: Die Ordner/Sortierung von OSE ist in der Kontextsuche des "Context-Search" Addons noch erhalten.
Nun meine Frage: Wie und wo genau hast du das mit den "fehlenden Entitäten" behoben? Bezog sich das überhaupt auf "Organize Search Engines"?
MfG
Leonid