Beiträge von Oscar1
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort , Andreas
aber ich hab irgendwas fasch gemacht bzw keine Ahnung
ZitatZusätzlich dann noch diesen CSS Code:
wohin damit und wie benennen?
und #6 das uc.js Script wie nennen und wohin?
....und dann noch - ich habe die "vorbereitenden" Dateien eingefügt nun sind natürlich noch die alten Datein vorhanden
was muß ich denn davon eventuell löschen oder umbenennen oder wie auch immer....
-
Hallo Ihr Lieben
Beim FF 6xx habt Ihr mir mit fertigen Anleitungen und Skripten geholfen, die TabMixPlus - Funktionen fast vollständig wieder herzu stellen.....
nun ist wieder alles durcheinander
Hab die verschiedenen Themen gelesen, aber keine Anleitung für meinen dringlichsten Wunsch
Tab - Leiste an den unteren FensterRand
Bitte helft mir auch diesmal weiter ...und bitte Schritt für Schritt (bin zumindest in dieser Materie Dummie)
Im voraus Vielen Dank
Beste Grüße von Oscar
-
....diese Antwort hatte ich befürchtet.....
Ich bin froh, den Umstieg auf 66 mit diesen ganzen Scripten usw. grade geschafft zu haben,
da kommt 67 und fordert ein neues Profil......ob dann die Scripte usw so reibungslos laufen wie jetzt ??
.....zumal ich garnicht weiß, was ich da alles machen muß .....
Vielleicht doch eine Idee....???
-
Hallo zusammen
verwende FF 66 - Win 7 und fast alle Scripte bzw Erweiterungen Richtung TabMixPlus dank Eurer Hilfe installiert
(habe noch die letzte Version mit TabMixPlus noch als Reserve beibehalten)
Nun stelle ich fest, daß ich Lesezeichen nicht mehr löschen kann, weder in der Sidebar noch in der Verwaltung
- auch der Titeltext läßt sich nicht verändern und die dazugehörige url ebenfalls nicht
... also kurzum nichts geht da mehr ....
Sync hatte ich mal eingeschaltet und mal nicht, macht keinen Unterschied
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann
-
Zitat
Oscar1 hat geschrieben: ↑
Di, 07. Mai 2019 21:20
....was mir noch fehlt ist der Wechsel der Tabs ohne Klick mit der Maus, nur drüberhalten :shock:klickmann antwortete
Ich verwende dafür ein Script mit diesem Inhalt:
....gibt ja soo.... viele Dateien ..... :shock: ich Dummie mußte es 2x machen :oops:
jetzt hab ich es geschafft und meine Maus gleitet elegant über die Tabs :lol:
Vielen Dank nochmals ALLEN für die tolle Hilfe :klasse::klasse:
Beste Grüsse
Oscar -
Zitat
Auf meine "blinde" Frage schrieb 2002Andreas
Das siehst du doch an meinem Screenshot :wink:
Das funktioniert mit diesem Code:
...und Dank der Anleitung für Laien hat das wunderbar funktioniert.... :lol::klasse:
hab auch schon einige der Adons installiert, so weit alles gut :klasse:
....was mir noch fehlt ist der Wechsel der Tabs ohne Klick mit der Maus, nur drüberhalten :shock:
dann wäre ich ganz zufrieden und auch wieder "sicher" unterwegs :lol:
Beste Grüße
Oscar -
Dank Ihr Lieben daß Ihr Euch so kümmert
.....und die Anleitung von "franc" habe ich genau befolgt
und es hat geklappt......Danke sehrZitatAndreas schrieb
Meinst du damit ganz unten über der Taskleiste?ja genau so...geht das mit einer neuen Version???
Wäre ja toll
Gruß Oscar
-
Hallo Andreas
ich will die Tab-Leiste unter dem Inhalt behalten, das ist das Wichtigste,
wenns das gibt ist mir Sicherheit wieder sehr wichtig.....Bis dahin muß ich mit der Unsicherheit leben....
gibts Hilfe?
Gruß
Oscar -
Bitte nicht schlagen ....aber ich benutze immer noch Version 56
weil ich auf mein TabMix Plus nicht verzichten willweiß selbst alle Nachteile meines Tuns........
Ich möchte nun wenigstens Adblock wieder zum laufen bekommen,
hab ich eine Chance?
Diese beiden Zeilen zum Überschreiben hab ich schon auf "false" gesetzt wie empfohlen,
hat abe nicht genutzt....Jenseits aller Vorbehalte, hat jemand einen Rat für mich, bitte, bitte
-
jetzt willst Du es aber ganz genau wissen...... :-???
es sind .rar Dateein, die ich nach dem Entpacken natürlich umbenenne und somit auf meiner Festplatte unter ihrer Ursprungsnummer nicht mehr wiederfinde.
Ausserdem ist die Download-Suche extrem viel fixer als normale Suche, da sie nur das gewünschte durchsucht
...und ob die Datei installiert oder noch vorhanden oder rosa geworden ist, ist mir in dem Moment egal.
Wenn nicht für meinen Zweck, für welchen Zweck haben die Firefox -Macher denn diese Suche-Funktion gemacht??
Soll ich vielleicht mal einen Firefox-Programmierer fragen - Wo? Wen? :-??
:?
-
Zitat
P.S. besagte places.sqlite ist einfach eine Datenbank. Die kann man mit SQL manipulieren wie man mag, die Kenntnisse zur Struktur natürlich vorausgesetzt.
genau die fehlenden Kenntnisse sind das Problem.... :shock:
wenn ich die "Datenbank" mit dem Editor öffne, möchte ich die Stelle erkennen, wo die "Downloadliste" beginnt und dort
dann die verschwundenen "Downloads" aus der Sicherung an dieser Stelle zufügenZitatWenn man nicht mehr weiß, was man von wo heruntergeladen hat und wo man die Dateien gespeichert hat, hat man ein ganz anderes Problem.
....das Problem hab ich überhaupt nicht, ich will über die Downloadlisten-Suchfunktion nur wissen, ob ich eine Datei mit dieser Nummer schon mal geladen habe oder nicht, dann kann ich mir Mühe und Zeit und Speicherplatz sparen
:? -
Danke für die Antworten....
Der Weg von Pali könnte praktikabel für mich sein.....
hat nur den Nachteil, daß ich eine Lücke zwischen der Sicherung und dem Schadenszeitpunkt habe
....würde ich nur die Downloads einkopieren, blieben die zwischenzeitlichen Downloads in der Liste erhaltenIch wills gern erklären, damit ihr mich nicht für blöd haltet...
Ich lade sehr oft Dateien herunter, die nur Numern haben, deswegen kommt es zu Doppelern
.....hab ich die vollständige Downloadliste kann ich über die Suche das schnell herausfinden
(dafür ist die doch wohl implementiert?!?) -
Danke, aber ich muß es genauer sagen
....aus einer älteren places.sqlite -Datei möchte ich nur die "Downloads" in die neue jetzt aktuelle places.sqlite
einfügen und nicht die gesamte Datei überschreiben.Hab die ganze Datei durchgeschaut, kann aber die "Downlads nicht erkennen und weiß daher nicht, was ich in die neue places.sqlite hineinkopieren soll und was nicht
Hoffe jemand kann helfen
Beste Grüsse Oscar -
Hallo
irrtümlich habe ich meine Downloasliste in der "Bibliothek" geleert und möchte das wieder rückgängig machen
Aus einem Backup möchte ich nun die Downloads heraussuchen und in die Datei "places.sqlite" einfügenNun sieht es dort für mich nach Böhmischen Dörfern aus ....
Wo sind die Downloads (Format usw) und kann ich die "neuen/alten" einfach oben in der Datei einfügen?
Beste Grüsse