Danke für die Hilfe!
Hab den Fehler gefunden!
Ich Dödel hatte das neue script von hier noch umbenannt im Chrome Ordner....
Das lief dann natürlich sofort nach dem von mir angepassten script .... und deshalb hatte sich nichts verändert.
Jetzt läuft alles perfekt!
Beiträge von LenaTom
-
-
Hallo,
ich habe heute von Firefox Version 127 auf FF131 geupdatet und die mehrzeilige Tab-Leiste hat nicht mehr funktioniert.
Glücklicherweise habe ich hier die aktualisierte Version des scripts gefunden und gelich mal das alte MultiRowTabs.uc.js script durch das neue ersetzt.
Jetzt habe ich wieder mehrzeilige Tabs!
Danke für das zur Verfügung stellen des neuen scripts!Ich hatte das vorige script im user-settings-Bereich etwas verändert, indem ich die Farben der Tabs und deren Größe und die Zeilenanzahl der angezeigten verändert hatte.
Das wollte ich nun auch wieder dementsprechend machen.
Aber, egal, was ich eingebe, die Größe der Tabs und die Farbe ändert sich nicht.
Natürlich habe ich immer wieder FF neu gestartet und auch schon den gesamnten Rechner.... aber mir gelingt es nicht, Größe und Farbe der Tabs zu ändern.
Was mache ich falsch bzw. wo könnte der Feheler liegen?
Schon mal Danke für nen Tipp! -
Danke für das Script und die Anleitung.
Hatte bisher noch die 117 Version mit dem css-script am Laufen. Das funktionierte aber nicht mehr unter der neuesten Version von Firefox (121).
Nun habe ich nach Anleitung auf Seite 1 dieses Threads bzw. des JavaScripts "MultiRowTabs.uc.js" und der "QuickStart-Anleitung" auf das User-JavaScript umgestellt und habe meine geliebten mehrzeiligen Tableisten wieder!
Perfekt!!!!
Ich habe zwar keine Ahnung von der ganzen Materie, aber bin glücklich, dass alles funktioniert! Nochmals Danke für die Arbeit und die zur Verfügung Stellung des Scripts und der Anleitung!!!!! -
-
Hab Firefox seit längerem nicht mehr geupdatet gehabt, aber es heute gemacht.
Hatte es bisher über die userchrome.css geschafft, dass meine Tabs in mehreren Reihen angezeigt wurden. Bisher hatte ich 5 Reihen und erst dann kam der scroll-Balken.
Nach dem Update funktioniert meine bisherige userchrome.css nicht mehr. Es werden nicht mehr mehrere Tab-Reihen angezeigt, sondern nur noch ca. 1,5 Reihen.
Kann mir jemand helfen und vielleicht eine funktionierende userchrome.css zur Verfügung stellen (hab leider selbst zu wenig Ahnung, was ich an der bisherigen ändern muss, damit es wieder geht)?
Hier mal meine bisherige userchrome.css
CSS
Alles anzeigen/* Tableiste mehrreihig */ @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml){ /* Tab-Höhe */ .tabbrowser-tab { min-height: 15px !important; max-height: 18px !important; vertical-align: bottom !important; margin-top: 1px !important; margin-bottom: 1px !important; } /* Feste Breite der einzelnen Tabs wenn gewünscht, sonst entfernen bzw. verbreitern */ .tabbrowser-tab:not([pinned]) { min-width: 65px !important; /*Standard ist 234px*/ } /* Platz für Scrollbar schaffen */ .tabbrowser-tabs { margin-right: -41px !important; } tabs > arrowscrollbox { display: block; } scrollbox[part][orient="horizontal"] { display: flex; flex-wrap: wrap; overflow: visible !important; overflow-x: hidden !important; overflow-y: auto !important; min-height: 30px !important; /* Tab-Höhe(28px) + 2px */ max-height: calc( 5 * 30px ) !important; /* Anzahl der Tabreihen * Minimal-Höhe */ -moz-window-dragging: no-drag !important; } /* Buttons/Zwischenräume Ausblenden */ hbox.titlebar-spacer, [class="scrollbutton-up"], [class="scrollbutton-up"] + spacer, scrollbox[part][orient="horizontal"] + spacer, [class="scrollbutton-down"] { display: none; } #TabsToolbar > .titlebar-buttonbox-container { display: none !important; } }
-
Danke! Nach Abschalten aller aktiven add-ons und wieder anschalten ging es wieder... Schon komisch, aber es hat geholfen! Yeah!!!!!
-
Seit kurzen funktioniert bei mir die Autovervollständigung in der Adresszeile nicht mehr.
Es wird überhaupt kein Vorschlag mehr angezeigt.
Habe nach dem Problem gegoogelt, aber bei den Einstellungen von Firefox stimmt eigentlich alles ...
Im abgesicherten Modus geht die Autovervollständigung in der Adresszeile einwandfrei.
Was kann ich tun?