Wie hat pc wellt das Branding in den Fox bekommen
Beiträge von scout
-
-
Habe eine Frage ist es möglich den Firefox ein Branding zu verpassen? Oder hat Mozilla das für PC Wellt gemacht?
-
leider geht sowas bei myWbb Boards nicht :cry: oder gibt es da mitlerweile schon eine lösung für?
-
Zitat von bugcatcher
Nein. Im Programmordner wird nichts gespeichert (Auch bei Outlook nicht). Diese Daten werden im Profilverzeichnis gespeichert. Diese Daten liegen alle im "Anwendungsdateien"-Ordner.
das hatte ich befürchtet :cry: und da komme ich nicht mehr ran...
na ja ... kann man nichts machen auser alle wieder neu sammeln :oops: -
hmmm... der PC ist Plat, das eizige was ich retten konnte war der Programm Ordner mit allen Mozilla Thunderbird daten... ich hoffte die addys dort zu finden :cry:
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Wo speichert Tunderbird die Mail adressen ab?
-
-
sorry, kann es sein das es die moox M2 exe noch nicht in de gibt? oder habe ich sie übersehen?? ja der Screen war falsch sorry!!
-
ja ich gehe in den ordner moox und klicke dort auf die exe. aber unter dem punkt Über Mozilla Firefox steht das selbe wie beim eigentlichen firfox... was sollte denn da stehen?
[Blockierte Grafik: http://img165.exs.cx/my.php?loc=img165&image=m0wy.jpg] -
da steht bei beiden das gleiche! also habe ich was falsch gemacht...
-
worin unterscheidet sich der moox vom normalen firefox? im moox build selber ist kein verweiß darauf das es ... ein moox ist? oder das er optimiert ist.... woran erkennt man nun das man den moox offen hat und nicht den firefox?
-
schon beeindruckent! ich habe den moox in einen seperraten Ordner installiert! und alle Plugins und thems, Lesezeichen hat er schon.... wie get das? oder stehe ich gerade auf dem schlauch? und wo liegt jetzt der unterschied?
-
Zitat von UliBär
<b>Bingo!</b>
Ich würde aber für den Fall der Fälle das alte Profil sichern/ein neues anlegen. Man kann nie wissen...? ich erstelle einen ordner z.B moox und entpacke den zip inhalt da rein! fertig oder nicht? wegen dem Profiel die frage! Der hat doch dann nichts mit den jetzigen firefox zutun oder?
-
muss ich den alten Fox vorher deinstalieren? Sorry für die anfänger fragen!
Aber ->ZitatInstalliert wird Moox genauso wie ein Zip-Download von Fx.
Das heißt ich entpake es in einen vorgegebenen ordner und gut? das ist alles?
-
Hi,
frage wie installiere ich das moox build richtig?
Dann gibt es die bezeichnungen:
# MozillaFirefox_1_0_RELEASE_M3
# MozillaFirefox_1_0_RELEASE_M2
# MozillaFirefox_1_0_RELEASE_M1Für was steht das M1/M2 oder M3 sorry für die blöden fragen! Aber wer nicht fragt wird auch nichts dazu Lernen.
würde mich über gute Ratschläge freuen!
-
wo bekomme ich die 1.0.1 Nightlys in deutsch? Hatte sie in en und das de Sprachpck aber da wurde nichts übersetzt :cry:
-
Problem gelöst! Habe mit den CCleaner alle Coocies und Temp. Datein gelöscht und siehe da alles funktioniert wieder
-
Ich nutze Outlook Express6
habe eben deinen Vorschlag ausprobiert, auch wenn ich den IE als Standart-Browser nutze wird kein link geöffnet (auch nicht im IE).
Jetzt ist der Firefox 1.0.1 wieder auf standart.
-
Hi @all,
wie die Überschrift es schon sagt habe ich folgendes Problem:
wenn ich einen Link in einer eMail anklicke öffnet sich der Firefox nicht! Was kann ich tun damit sich der Firefox wider öffnet? Auch wenn er offen ist und ich einen Link in einer eMail anklicke passiert nichts!
Firefox ist als Standart-Browser eingerichtet.
Danke für hilfreiche Tipps
-
also ich meine das die 1.0.2 noch etwas schneller ist als die 1.0.1 oder täusche ich mich da?