habe ich gemacht da steht auch nichts was ist das bloß
Gruß Martina
habe ich gemacht da steht auch nichts was ist das bloß
Gruß Martina
da steht er nicht mehr drin im Task Mangager.
:cry:
das geht auch nicht habe ich schon versucht. Der findet dann nichts.
Gruß Martina
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem.........
ich habe bei meinem Mann auf dem Rechner die Erweiterung IE View runtergeladen und wollte ihn installieren, darauf hin habe ich mit verklickt und den Browser zu gemacht. Wollte Ihn wieder öffnen nun geht er aber nicht mehr auf und folgendes Fenster kommt:
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members10/camelot2001/warnung.jpg]
Ich weiß nun nicht was das ist und wie bekomme ich Ihn wieder hin???
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte
Gruß Martina
danke das nächtse mal lese ich vorher.........man lernt ja bekanntlich nie aus.
gruß Martina
Hallo zusammen,
leider habe ich das zu spät gelesen. Das man erst die alte runter schmeißen soll.
Aber ich habe versucht das über Extras->Erweiterung-> das update zu machen er sagte mir es sein keine Version vorhanden, so hab ich dann "dummer weise " den Neuen darüberinstalliert. Er lief auch ohne Probleme bis er mich vorgestern frage wegen neuem Profil ich wollte es schließen ging aber nicht da habe ich eine Neues genommen und meine ganze Links sind weg kann ich die irgendwie wiederbekommen??????
Gruß Martina :?
[quote='martinaju'][color=blue]Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Neuen Fireox 1.0 aufgespielt habe aber zuvor den alten gelöscht. Wenn ich z.b. die Seite Yahoo.de aufrufe dann habe ich oben wo man die Einstellungen machen kann die Wörter verschoben so das sie weit oben in dem blauen Button veschwinden liegt das am Browser oder an was könnte es liegen mein Mann hat auch Firefox und da hat er das Problem nicht. Hatte erst die Befürchtung es sei der Bildschirm aber beim IE z.b. ist das Problem nicht . Ich möchte aber nur im äussersten Notfall auf den IE zugreiffen müssen.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß Martina
hallo zusammen,
wollte nur sagen das sich das Probem bei mir gelöst hat es hat mit dem Treiber meines TFT Bildschirmes zusammen gehangen jetzt klappt es.
danke nochmal
Gruß Martina
ZitatHast Du auch den Profilordner des alten gelöscht? na klar, frag mich nicht wie oft (heute noch nicht
)
fmmppfppppppmpp fmmmmfmfpmppmfffmmfmmmpp
gruss :roll:
ich habe mal in der regedit.exe nachgeschaut da ist in Mozilla noch ein Ordner 0.9.3 oder so kann man den da raus löschen ?????
gruß Martina :?
danke für euere Hilfe ich habe jetzt einfach eine andere Starseite genommen. Ich bleibe dem FF treu :lol:
gruß Martina
denn die anderen Ratschläge funzen bei mir auch nicht.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Neuen Fireox 1.0 aufgespielt habe aber zuvor den alten gelöscht. Wenn ich z.b. die Seite Yahoo.de aufrufe dann habe ich oben wo man die Einstellungen machen kann die Wörter verschoben so das sie weit oben in dem blauen Button veschwinden liegt das am Browser oder an was könnte es liegen mein Mann hat auch Firefox und da hat er das Problem nicht. Hatte erst die Befürchtung es sei der Bildschirm aber beim IE z.b. ist das Problem nicht . Ich möchte aber nur im äussersten Notfall auf den IE zugreiffen müssen.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß Martina