Beiträge von robotest
-
-
Super! Alles funktioniert wieder!
Wie konnte ich das wissen?Vielen Dank 2002Andreas!
-
Entschuldigung! Tatsächlich, scripte funktionieren, nur userChrome.css funktioniert nicht.
-
Hallo 2002Andreas, userChrome funktioinert bei mir nicht, als folge - scripte. Woran das liegt, keine Ahnung.
-
-
-
#menu_importFromAnotherBrowser, #menu_importFromAnotherBrowser + menuseparator {
display: none !important;
}Funktioniert! Vielen lieben Dank 2002Andreas!
-
-
-
-
Hallo,
wie kann man den Eintrag aus "Lesezeichen Menu" entfernen? Danke.
(FF 116.0b2)
-
-
Ja, alles gut
Vielen Dank nochmals an alle
-
Sören Hentzschel hier war es:
Themaim lesezeichen menü speichern
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage,
Firefox will neue Seiten immer im "Weitere lesezeichen" menü speichern.
[Blockierte Grafik: http://picsee.net/upload/2017-12-24/a25efccf2c30.jpg]
Ich möchte aber gerne immer im "Lesezeichen menü" speichern.
Ich meine, wenn ich eine Seite speichern will, soll da immer "Lesezeichen menü" zur verfügung stehen.
Kann man das ändern?
[Blockierte Grafik: http://picsee.net/upload/2017-12-24/d9dab049cdc6.jpg]robotest24. Dezember 2017 um 12:48 Mira_Belle ja, ohne dieses Skript funktioniert alles.
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Entschuldigung für die Störung
-
Der Fehler muss hier sein, kann jemand bitte anschauen:
ImLesezeichenMenuSpeichern.uc
Obwohl, ich vermute, man braucht es nicht mehr?
Code
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; PlacesCommandHook.bookmarkPage = async function bookmarkPage() { let browser = gBrowser.selectedBrowser; let url = new URL(browser.currentURI.spec); let info = await PlacesUtils.bookmarks.fetch({ url }); let isNewBookmark = !info; let showEditUI = !isNewBookmark || StarUI.showForNewBookmarks; if (isNewBookmark) { let parentGuid = PlacesUtils.bookmarks.menuGuid; info = { url, parentGuid }; let charset = null; let isErrorPage = false; if (browser.documentURI) { isErrorPage = /^about:(neterror|certerror|blocked)/.test( browser.documentURI.spec ); } try { if (isErrorPage) { let entry = await PlacesUtils.history.fetch(browser.currentURI); if (entry) { info.title = entry.title; } } else { info.title = browser.contentTitle; } info.title = info.title || url.href; charset = browser.characterSet; } catch (e) { Cu.reportError(e); } if (showEditUI) { StarUI.beginBatch(); } info.guid = await PlacesTransactions.NewBookmark(info).transact(); if (charset) { PlacesUIUtils.setCharsetForPage(url, charset, window).catch( Cu.reportError ); } } gURLBar.handleRevert(); if (!showEditUI) { StarUI.showConfirmation(); return; } let node = await PlacesUIUtils.promiseNodeLikeFromFetchInfo(info); await StarUI.showEditBookmarkPopup(node, isNewBookmark, url); }; })();
-
Danke 2002Andreas. Ich versuche es.
-
Hat leider nichts geholfen.
Add-ons entfernt, Hardwarebeschleunigung war deaktiviert,
Theme - System.
-
Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten habe ich schon, funktioniert einwandfrei.
Deswegen frage ich, ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Sorry, bin halt dumm
-
Oder hier:
Code
Alles anzeigen// config.js const Cu = Components.utils; try { Cu.import("resource://gre/modules/Services.jsm"); Cu.import("resource://gre/modules/osfile.jsm"); if (!Services.appinfo.inSafeMode) { let path = OS.Constants.Path.libDir; if (Services.appinfo.OS == 'Darwin') { // macOS path = OS.Path.join(OS.Path.dirname(path), "Resources"); }; var ucjsDirPath = OS.Path.join(path, "userChromeJS"); path = OS.Path.join(ucjsDirPath, "main.js"); let mainFileURI = OS.Path.toFileURI(path); Services.scriptloader.loadSubScript(mainFileURI, this, "UTF-8"); }; } catch(e) { Cu.reportError(e); };
-