Durch eine kleine Änderung in den Almisoft-Einstellungen ist "ryanar.com" wieder da !
Ich danke allen "Mitstreitern" und hoffe, dass ihr mir bei meinem nächsten Problem wieder hilfreich zur Seite steht.
Viele Grüße
foxfanfox
Durch eine kleine Änderung in den Almisoft-Einstellungen ist "ryanar.com" wieder da !
Ich danke allen "Mitstreitern" und hoffe, dass ihr mir bei meinem nächsten Problem wieder hilfreich zur Seite steht.
Viele Grüße
foxfanfox
Genau diesen permanent kreisenden Flieger sehe ich, allerdings keine Fehlermeldung.
Hast du eine Vermutung?
Ich bin sehr beeindruckt, dennoch eine Frage:
Auf dem Laptop (LT): Windows 7 und Almisoft
auf dem kleinen Netbook (NB): Windows 7 und Almisoft
Auf dem NB läßt sich "ryanair.com" öffnen, auf dem LT nicht ! - Wieso soll Almisoft die Ursache sein ?
Ciao
Hallo Boersenfeger,
kennst du Almisoft und hast du Erfahrungen damit gemacht ?
Aufgrund deiner Be- bzw. Verurteilung von Almisoft möchte ich dich wissen lassen, dass sich - trotz Almisoft !!! - alle anderen ".com-Adressen" problemlos ansprechen und öffnen lassen. Das Problem taucht nur bei "ryanair.com" auf.
Also: Nicht immer alles direkt niedermachen.
Ciao
Hallo,
nach längerer Pause habe ich am Wochenende diese Angelegenheit "ryanair.com" wieder aufgegriffen, nachdem ich Firefox zunächst aktualisiert hatte.
Nach vielen diversen Einstellungen habe ich schließlich einen kleinen Teilerfolg erzielt: Firefox bereinigen - Ryanair läßt sich öffnen !
Schließe ich jedoch Ryanair und rufe die Seite später wieder auf, habe ich Pech. - Und das "Spiel" beginnt von vorne: Firefox bereinigen - Ryanair ist da, .....usw, usw .
Sollte hierzu jemand eine Idee haben, um aus diesem Behelf eine einwandfreie Lösung zu zaubern, nehme ich sie gerne und dankbar an !!!
Danke und Gruß
foxfanfox
Hallo Andreas,
danke für deine Auflistung; ich schätze, es wird für mich eine "Wochen-Aufgabe".
Etwas verstehe ich nun aber überhaupt nicht (oder falsch ?): Was und wie soll ich am AlmiSoft Browser Maulkorb etwas ändern ?
Zu gegebener Zeit melde ich mich zurück.
Danke und Gruß
foxfanfox
... mit Firefox 43.0.4 bzw. 44.0.2
Mit beiden Vesionen ist es mir nicht möglich, ryanair.com oder ryanair.de zu öffnen.
Merkwürdigerweise kann ich andere .com-Adressen öffnen.
Ich hoffe, jemand hat diesbezüglich eine Idee und eine Lösung.
Gruß - foxfanfox