Hi Andreas,
der Trick funktioniert wunderbar, danke. Falls mir an einer anderen Stelle Fehler auffallen melde ich mich hier nochmal.
Vielen Dank
Hi Andreas,
der Trick funktioniert wunderbar, danke. Falls mir an einer anderen Stelle Fehler auffallen melde ich mich hier nochmal.
Vielen Dank
Es sollte für so einen Schmarn keine Erweiterung geben, es muss doch irgendwie in den Optionen einstellbar sein spätestenes in der about:config.
Was meinst du mit "der Vollbildmodus wurde hier noch nie benötigt"? Du schaust Videos im kleinen Fenster an? srly? alle?
Damit auch alle Wissen was gemeint ist:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt-1t8j1y.png]
Hi, seit einer der letzten Versionen funktioniert die Erweiterung nicht mehr mit der ich die unglaublich nervige und dämmliche Vollbild Warnung deaktiviere. (Verwendet wurde bisher: Hide Fulscreen Alert 2.0)
Folgendes Problem:
Bei jedem HTML5 Video (Youtube sowie alle anderen neuen Clip Seiten) wird beim Vollbildwechsel eine nicht deaktivierbare Meldung angezeigt "XXXX befindet sich jetzt im Vollbildmodus. ESC zum Beenden"
Diese beknackte Meldung kommt bei jedem Video und sogar wenn ich mir das selbe ein zweites mal anschaue. :roll:
In der about:config steht bereits seit immer : full-screen-api.approval-required auf false daran kanns also nicht liegen.
Wie deaktiviere ich diese Augenkrebs krücke? Kann mir da jemand helfen?
Win 10
FF 44.02
DANKE und grüße an alle ebenfalls von unnötigen Warnmeldung Geschädigten.