Schon erstaunlich. Es ist ziemlich genau ein Jahr vergangen, ohne das es auch nur Ansätze zur Lösung dieses Problems gibt. Ich habe dieses Jahr mit Netscape ganz gut rumgebracht, 4073 spamfreie EMails erhalten, 1573 geschrieben und hoffe auf ein ebenso gutes 2006.
FF brauche ich dafür nicht, höchstens für einen finalen Test einer neuen Website.
Beiträge von holofernes
-
-
Es sieht ja so aus, als hätten etlich Menschen dieses Problem. Alle bisherigen Vorschläge habe ich ausprobiert. Alle Einstellungen stehen auf "Netscape" bzw. "Messenger" als Mail-Client. Der Messenger ist als Standard-Mail-Client eingestellt.
Wenn ich Outlook deinstalliere, kriege ich "Programm nicht gefunden".Es ist doch wohl keine Frage, dass hier eindeutig FF der Auslöser ist. Man kann nicht immer alles dem Meikroschrott in die Schuhe schieben. :wink:
Schließlich müssen die FF-Entwickler wissen, was sie da aufrufen.Dieser Riesennachteil wiegt die paar Vorteile gegenüber dem Netscape nicht auf, sodass ich FF nun neben Opera ins Kästchen zurücklege.
-
Gleiches Problem habe ich auch. Unter Systemsteuerung-->Internet... steht bei mir Netscape eMail als EMail-Client eingetragen. Trotzdem wird der Outlook aufgerufen.
Sogar aus dem IE.5.5 wird der Netscape-Messenger aufgerufen. Das Problem liegt also wohl eher beim Firefox.
-
Ich habe das gleiche Problem, möchte aber immer den Messanger laden. Soweit ich weiß, ist die mein Standard-EMail-Client.
Win98b
Netscape 7.01Will auf FF umsteigen.