ich hatte das problem das ich ständig das operaicon zu gesicht bekam.
habe den IE mal kurz als standard eingestellen und darauf wieder den Firefox.
Beiträge von SolCom
-
-
ich hatte mal das problem das kein browser geöffnet wurde.
habe den IE mal kurz als standard eingestellen und darauf wieder den Firefox. -
ich glaube das teil ist direkt für den IE programmiert.
vielleicht erstellt GMX ja mal eine erweiterung für Firefox. -
die erweiterung "Web Developer" habe ich installiert.
bei onlineseiten funktioniert es einwandfrei, aber bei seiten auf der platte nur bei der aktuellen seite. sobald ich sie aktualisiere bzw. eine neue lade wird wieder alles normal angezeigt. obwohl die funktion "disable images" aktiviert ist.
-
ich habe noch keine übersetzungsautomatik gefunden die zufriedene ergebnisse erziehlt
-
Danke für den Tip.
so wie ich meine letzte frage gestellt habe ist die antwort sehr hilfreich, aber ich habe sie nicht ganz vollständig aufgeschrieben.
den da ich selber versuche html zu schreiben müßte ich die seiten auch ohne bilder testen können. leider funktioniert der button "images" nicht, wenn die bilder auf der festplatte vorhanden sind. -
hi !
da ich noch mit modem untwerwegs bin kommt es ab und zu vor das ich ohne Bilder surfe. daher wäre es von vorteil einen button zu haben um mal schnell umschalten zu können.
war bis vor kurzem noch mit dem Avant Browser unterwegs der hatte so ein teil, Opera übrigens auch. -
eigenartig, dort war ich schon, aber die seite habe ich immer übersehen.
damit kann ich schon mehr anfangen als nur mit der about:config, aber auf deutsch wäre es noch besser -
ich habe schon viel von der about:congig gelesen,
gibt es dafür eine deutsche doku/anleitung ?