ZitatDu kannst also mal den Inhalt des Logfiles von MBAM posten.
Ich habe in einem anderen Post kürzlich erwähnt dass die Anweisung zu spät kam und ich bereits alles entfernt hatte was das MB gefunden hatte. Selbst wenn der Log noch da ist weiß ich leider nicht wo.
Ein Neuaufsetzen des Rechners bedeutet leider dass ich jeden Scheiß nochmal neu runterladen und installieren muss.
Steam, sämtliche Spiele und Updates (au ja, die ganzen Patches für die Spiele wieder runter zu laden ist spaßig, besonders da Steam sich selbst zu priorisieren scheint), alle Treiber und Programme und jedes dumme Windows-Update. Davor muss ich alle meine Dateien, Filme und Musikstücke irgendwo rüberziehen (die liegen zwar noch nicht mal auf der System-Festplatte, aber dass Windows bei installation das falsche Laufwerk formatiert oder sich auf dem falschen installiert ist auch schon mal vorgekommen)
ZitatUnd der DL für einen aktuellen GraKa-Treiber dauert mit 30 min. zu lange. Das ist die korrekte Gewichtung bezgl. Priorität.
Meine Priorität wird nicht durch die Dauer bestimmt sondern durch die Auslastung der Leitung. Ein laufender Download legt bei uns das Internet lahm; von einem Upload dagegen merkt man absolut gar nichts. Und umgekehrt merkt der upload auch nichts von anderen Belastungen der Leitung... nun zumindest war es so bis das Phänomen mit YT auftrat.