Super und Danke. :klasse:
Alles läuft wieder. Wie Dateien eingehängt werden ist auch klar.
Gruß
Super und Danke. :klasse:
Alles läuft wieder. Wie Dateien eingehängt werden ist auch klar.
Gruß
Ich habe noch einmal Firefox bereinigt und seit 5Min. keine Werbung mehr!
"Adblock" habe ich ausgeschaltet gehabt und nehme ihn gleich wieder in Betrieb.
Vielen Dank für die schnellen Tips.
Wie kann man hier Bilder und Dokumente einhängen? Finde leider kein Button zum Hochladen.
Gruß
Es ist wieder da!
erst kommt unten links eine weise Laufleiste mit Warten auf: "irgendwelche Homepage" die schnell durchlaufen (z.B. ttr3.com.)
Dann kommt ein schwarzes Fenster unten links 3x5cm mit "Werbung in 5,4,3,2,1 sec." danach geht die Werbung richtig los. Es werden mehrere Tasks geöffnet mit allen möglichen Werbetexte von Makler bis Spiele.
Danach erscheint über den ganzen Bildschirm und über meine aufgerufene Seite und "Advertisement Powered by" das steht über der Werbung.
Bereinigt hatte ich das schon.
Das nächste mal warte ich ein wenig mit der Freude.
Das Programm Adblock Ultimate scheint mit dieser Werbung fertig zu werden, die wird zumindest nicht mehr angezeigt aber ein Blick drauf hat es schon 96 geblockte "ads" in gefühlt 2Min. nach weiter 30sec. 119 usw.
Ich möchte aber diesen Bug loswerden.
Gruß
Ok, hab es jetzt laufen lassen bein ersten mal waren einige Programme drin die gelöscht werden mussten aber dann kam wieder das Problem mit dem Werbeseiten. Bein zweiten Lauf ha er nichts mehr gefunden.
Ich habe aber nun Firefox noch einmal deinstalliert und neu Installiert nun scheint es zu laufen.
Danke
Den Cleaner hatte ich schon unter Chip.de gefunden und wollte nicht noch mehr Chaos verbreiten.
Den probiere aber jetzt. Avira habe ich auch deaktiviert.
Danke
Hallo Community, irgend ein Programm der Verkaufsseiten Öffnet hat sich bei mir eingeschlichen :-??? .
Seit gestern ist Firefox nicht mehr brauchbar diesen Text musste ich jetzt über IE schreiben sonst würde allein ein Buchstabe eintippen ca. 5-10sec. dauern.
Die Add-ons habe ich überprüft, die Systemsteuerung auch, Firefox habe ich auch deinstalliert und neu installiert. :grr:
"ABP" habe ich auch drin, "New Tab" und Avira Browserschutz sind weitere Erweiterungen. Die "Plugins" sehen auch noch so aus wie vorher.
Die Erweiterungen habe ich auch alle mal deaktiviert aber das brachte keinen Erfolg.
Ab und zu kommt unter rechts ein schwarzes Fenster und es öffnet sich eine URL .: de.reimageplus.com irgend eine Computer Bereinigungsseite und weitere Spiele Seiten.
In den Downloads von Firefox ist auch nichts auffälliges zu erkennen.
Ich hoffe das jemand den Fehler erkennt und kann mir helfen diese Malware irgendwie zu entfernen. :idea: