b.t.w. Chrome und Opera laufen einwandfrei....
Beiträge von rofadus
-
-
Nachtrag: Ich habe das Tablet in den Werkszusatnd zurück versetzt und FF gibt nach der Installtalation trotzdem den selbe Fehler.
-
Danke für den Hinweis, aber das Ergebniss ist das selbe. das apk wird installiert, ich clicke auf öffnen und danch kommt wider der Hinweis: "leider funktioniert FF nicht ........"
-
Bei dem Link kommt der Hinweis "Diese App ist mit einigen deiner Geräte kompatibel. und Ein grünes Feld mit Installiert.
Das stimmt auch soweit, dass FF auf mehreren Geräten bei mir funzt - aber nicht auf dem Tablet.
Wenn ich dann auf "Im Play Store App öffnen" clicke kommt der Hinweis: "Dein gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel."
-
Also das Tablet ist ein ASUS K012, Android 4.3, in den App Infos ist nichts mehr von FF zu finden. Im Playstore wird die App "FF für Android Beta" angezeigt. Wir mit rd. 35 MG geladen und installiert.
Wenn ich dann auf öffnen clicke kommt in FF die Fehlermeldung:
"Leider funktioniert FF Beta nicht auf diesem Geräte (armeabi-v7a. 18). Bitte löaden Sie passende Version runter."
Nur ich finde im Palystore keine andere Version :-???
-
Guten Tag,
ich habe ein Tablet mit Android 4.3. ( was man auch nicht weiter updaten kann ).
Bis vor einiger Zeit lief mein FireFox Browser auch prima, bis er nach einem automatischen Update nicht mehr funktioniert, weil das Update mit der installierten Android Version nicht klar kommt.
Daher habe ich mit die FF Version 25 als apk geladen, die für Android 4.1, 4.1.1 und höher geeignet sein soll. Aber hier kommt die Fehlermeldung bei der Installation "App wurde nicht installiert" ohne jeden weiteren Hinweis.
Bitte an dieser Stelle keine Diskussion über Sinn und Sicherheit von "alten" Versionen. Danke!
Gruß
Robert
-
Zitat von Palli
Hi, ich muss hier mal nachhaken:
Auf meinem neuen Fire Tablet fehlt der Stern auch. Er wird nicht angezeigt, funktioniert aber noch!
Kannst du das bitte mal bei dir überprüfen, wenn das bei dir auch so ist, mach ich einen Bug auf.
Er ist auf der freien Stelle links vom Buchsymbol.
Und schreib bite auch welche Firefoxversion du nutzt, welches Tablet, und welche Android Version installiert ist.
Hallo Palli,
du hats recht, wenn man im Menu links neben das Buch tipp, wir das Lesezeichen hinzugefügt. Aber ein Sternn wird nicht angezeigt. Also tatsälich ein BUG....
Aber schonmal danke für dne Tipp!
-
Zitat von AngelOfDarkness
Wenn du auf die Menütaste drückst, dann sollte eigentlich links neben den Buch der Stern sein. Das Buch fügt Seiten nur für die Leseansicht hinzu; Stichwort Pocket. Hast du denn den Firefox ganz normal über den Play Store installiert und oder irgendwelche Erweiterungen hinzugefügt?
Bisher war das auch so, dass neben dem Buch auch der Stern war. Ich habe die aktuelle FF Version 45.0.1 auf einem Asus Tablet 7 Zoll also ca 17 cm Diagonale mit Android 5.0. Wenn ich das Menu aufklappe steht da ober nur noch das Buch und das "Teilen" Symbol. Vor dem letzten Update war der Stern noch da.
Auf einem größer Asus Tablet 10 Zoll ist bei selber FF Version und Android 4.2.2 der Stern da.
-
Guten Tag,
in meine FF Browser finde ich das Lesezeichensymbol - also den Stern - nicht mehr, und wenn ich auf das "aufgeschlagene Buch" tippe, wird "Lesezeichen hinzugefügt" angezeigt, die Seiten werden aber nicht in der Rubrik Lesezeichen aufgelistet.
Gruß
RF