Hallo liebe Helfer,
nach langem Suchen und viel Korrespondenz mit dem Autor des PHP-Skriptes ist es uns gelungen den Fehler zu finden. Es lag an der Bereitstellung der Platzhalter für Bilder in diesm Skript. Diese hat das Skript bisher sich selbst generiert. Jetzt werden die Platzhalter vorgegeben und es funktioniert hervorragend.
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Beiträge von Annabauer
-
-
Hallo Ihr,
ich habe mich mit dem Support von STRATO nochmals in Verbindung gesetzt. Leider ohne Erfolg.
Mein Telefonat brachte ausser der Aussage "Es liegt nicht am Server" nichts.
Nachdem ich dann intensiv weiter gesucht habe, kam ich auf folgende Firefox Erweiterung: Fire IE 0.4.6.1.
Damit kann ich wenigstens in meinem Firefox bleiben und den eingegebenen Inhalt speichern.
DENN wenn er einmal gespeichert ist , lässt er sich ohne weiteres bearbeiten und an die richtige Stelle setzen.
Ist zwar nicht die perfekte Lösung aber damit kann ich wieder arbeiten!
Noch ein Wort zu STRATO. Es gibt Support-Mitarbeiter da wird man wie ein Kunde behandelt der ein Problem hat und nicht aus langer Weile auruft. Dieser Support gehört nicht dazu.
Nochmals Danke für die Zeit die Ihr der Lösung meines Problems geschenkt habt. -
Gut, ich werde beim Serverbetreiber noch mal Unterstützung anfordern. Kommt auch immer darauf an, wem man beim Support erwischt. Melde mich wieder sobald sich etwas Neues ergibt.
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft von Euch allen! -
Nein, leider nicht.
Ich habe Firefox nochmals komplett entfernt(auch mein Benutzerprofil), neu installiert.
Java ist auch aktuell.
Aber wieder des gleiche Ergebnis.
Was ich auch mache, es bringt keinen Erfolg -
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 03.04.2016 Suchlaufzeit: 07:19 Protokolldatei: Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.04.03.01 Rootkit-Datenbank: v2016.03.30.01 Lizenz: Kostenlose Version Malware-Schutz: Deaktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 10 CPU: x86 Dateisystem: NTFS Benutzer: AB-Grafik Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 346222 Abgelaufene Zeit: 36 Min., 21 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end)
Der Scan hat nichts mehr gefunden -
Nach einer längeren Startphase läuft mein Rechner wieder.
Ich führe noch einen Scan durch und melde mich morgen. -
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 02.04.2016 Suchlaufzeit: 16:55 Protokolldatei: Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.04.02.04 Rootkit-Datenbank: v2016.03.30.01 Lizenz: Kostenlose Version Malware-Schutz: Deaktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 10 CPU: x86 Dateisystem: NTFS Benutzer: AB-Grafik Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 347402 Abgelaufene Zeit: 31 Min., 45 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.Spigot, HKU\S-1-5-21-1707630797-1385780131-3195125935-1001\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{0CD95AD3-F0A8-4658-AB09-012D2CBA9667}, , [37d514967920a294d5d17ebcb84c619f], Registrierungswerte: 1 PUP.Optional.Spigot, HKU\S-1-5-21-1707630797-1385780131-3195125935-1001\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{0CD95AD3-F0A8-4658-AB09-012D2CBA9667}|URL, https://de.search.yahoo.com/search?fr=chr-greentree_ie&ei=utf-8&ilc=12&type=926458&p={searchTerms}, , [37d514967920a294d5d17ebcb84c619f] Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 1 PUP.Optional.Spigot, C:\Users\AB-Grafik\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\19q9axs1.default\prefs.js, Gut: (), Schlecht: (user_pref("keyword.URL", "https://de.search.yahoo.com/search?fr=greentree_ff1&ei=utf-8&ilc=12&type=926458&p=");), ,[14f8b8f2c1d879bd3864c989e322af51] Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end)
Das kam beim scan heraus. -
Das Skript wurde allein für uns erstellt. Wenn ich das so richtig verstehe:
Ich loge mich ein, der Inhalt der Seiet wird auf meinen Rechner geladen, hier bearbeite ich den Inhalt (alles wird richtig angezeigt)
und wenn ich dann den Geänderten Inhalt wieder an den Server übermitteln will,
kommt dieses Fenster.
Demnach müsste Firefox mit dem Upload ein Problem haben?
Ich habe ich es auch gerade einmal probiert mich mit einem Datenstick einzuloggen.
Da ging es ein, zwei mal und dann w i e d e r das Fenster! -
Wenn ich den Link anklicke öffnet sich speilt dei mp3 Datei im gleichm Tab ab.
-
Beim Test mit dem portablen Firefox erscheint das gleiche Fenster.
Ich kann mich in die Seite einwählen, den Inhalt einer Datei verändern nur abspeichern kann ich diese nicht.
Ich kann dann auch nicht mehr in eine andere Seite wechseln.
Immer wieder erscheint das das Fenster.
Habe ich die Seite neu aufbauen lassen und das geändrete ist alles weg. -
Die Datei heist: markt_kuehlzubehoer.php
von:degel-gmbh.de -
zu Zitronella: Das gleiche Fenster erscheint, wenn ich z.B. irgendeine Datei von einer Seite runterladen will (pdf,mp3 usw).
zu AngelOfDarkness: Mime-Format, da wiß ich nichts darüber (was es ist noch wie ich damit umgehe) -
Guten Morgen,
ich habe Firefox komplett deinstalliert, Benutzerprofil gelöscht, Einträge in der Registrierung gelöscht und Firefox neu installiert.
Es öffnet sich immer wieder die gleiche Fenster, als wollte ich etwas herunterladen:
Sie möchten folgende Datei öffnen...
Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?
Mit anderen Browsern funktioniert es doch auch.
Irgendwie will Firefox sich nicht mit dem Server austauschen. -
Ich hatte gedacht, wenn ich Firefox neu installiere wäre das Benutzerprofil auch mit weg.
Da lag ich ja mal richtig falsch.
Gleich morgen werde ich das erledigen.
Melde mich dann sofort wieder.
Danke Euch allen, dass Ihr mir zu Hilfe kommt!!! -
Beim CMS steht dabei "CMS V 3". Ich habe intensiv gesucht und finde nichts anderes.
Ich weiß nicht was ich vom Skript posten soll. Das sind mehrere Ornder.
Der Quell-Server ist www. degel-gmbh.de und liegt auf einem STRATO Server. -
Strato sagt dazu: vom Server aus ist allel korekt.
Mein Problem ist: Die Seiteninhalte werden direkt über der Browser verwaltet. Mit Firefox melde ich mich an und habe dann uneingeschränkten Zugriff auf die Inhalte.
Wenn ich einen Inhalt bearbeitet habe und möchte ihn abspeichern, kommt folgende Meldung:
Sie möchten folgende Datei öffnen...
Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?
Ich möchte doch nur die geänderten Inhalte auf dem Server speichern.
Was es für eine CMS-Version ist kann ich nicht sagen. Ich habe das Skript gekauft und es in die Seite mit PHP eingefügt.Vielen Dank für Eure Mühe schon mal
-
Hallo Community,
ich verwende seit Jahren Firefox. Nie gab es Probleme. Seit dem Umzug auf einen anderen Server (Strato) kann ich nur noch bedingt auf das CMS unserer Web-Seite zugreifen. Die geschieht direkt auf dem Server. Andere Browser erledigen dies ohne ein Problem. Ich habe auch schon Firefox (45.0.1)neu installiert, auch schon eine ältere Version (43.0.4) ausprobiert ohne brauchbares Ergebnis.
Mit Firefox kann ich am besten auf unserer Seite arbeiten.Hat jemand eine Lösung für mich?