Servus,
ne das haben die nicht, aber eventuell eine Erklärung wieso es plötzlich nicht funktioniert. Bin mir bei Benutzername und Passwort ziemlich sicher. Hab ja auf ein Blattpapier alles aufgeschrieben. Ist schon irgendwie seltsam und ärgerlich.
Servus,
ne das haben die nicht, aber eventuell eine Erklärung wieso es plötzlich nicht funktioniert. Bin mir bei Benutzername und Passwort ziemlich sicher. Hab ja auf ein Blattpapier alles aufgeschrieben. Ist schon irgendwie seltsam und ärgerlich.
Hallo liebe FF Gemeinde,
seit der Formatierung meines Notebookes und der Neuinstallation von FF kann ich mich nicht mehr bei Sync anmelden. Es wird immer angezeigt, dass ich ein falsches Passwort verwende. Dies kann aber nicht sein, da ich mir das Passwort aufgeschrieben habe.
Ich benutze die aktuellste FF Version. Eine Bereinigung hat auch nicht weitergeholfen. Ich möchte nur ungern mein Passwort zurücksetzen, da dann alle meine gespeicherten Passwörter gelöscht werden
Kann mir bitte jemand helfen? FF direkt kann man ja anscheinend nicht kontaktieren.
Viele Grüße,
Julien