Wie kann ich prüfen welche Verbindungen und von wessen Firefox Addons aufgebaut werden ?
welche von Firefox ausgehen kein Problem aber welche Addons einzeln schwieriger, jedes addon einzeln testen ist kein Lösung für mich.
Wie kann ich prüfen welche Verbindungen und von wessen Firefox Addons aufgebaut werden ?
welche von Firefox ausgehen kein Problem aber welche Addons einzeln schwieriger, jedes addon einzeln testen ist kein Lösung für mich.
nichtmal google kann solche einfachen dinge weiterleiten
In Firefox auf einigen Seiten gibt es eine Möglichkeit die sich nennt "save in widget"
kann mir einer genaueres sagen wie es funktioniert und wo gespepichert ,veränderd wird danke im vorraus .
Zitat von Zitronellastimmt, im Hintergrund wird trotzdem angefangen zu laden. Aber vielleicht reicht das trotzdem dem Themenersteller.
jepp das war schon immer so jahre eigentlich stört es micht auch nicht aber in letzter zeit ist mir aufegallfen
bei einigen seiten wie microsoft,paypal ,google bilder automatisch ein file firefox ziehen lassen ich kann es logisch abbrechen durch den dialog aber der download beginnt ja zu laden und schon ist man in ihrem tracking system gefangen
hä wo in welchen Thread ?
Ne will es erst deinstallieren wenn ich ein neues Antivirus gefunden habe.(ich lass andere suchen im Avast Forum warte aber auf Antwort)
außerdem das hatte ich erst vor etwa 2 Monaten schon probiert blieb aber erfolglos
deswegen gings per Systemwiederherstellung zurück das ist ganz wichtig ,auf alle fälle nicht komplett
neu installieren weil ich nicht alles neu Konfigurieren will.
Erlebe das zum ersten mal war heute bei Chip.de das dürfte eigentlich nicht sein.Kann mir
das einer erklären wieso Firefox/Chrome Anfrage durch das System geleitet wurde
kann sein das es an mein Avast liegt das hatte davor auch die Verbnidung höllisch geblockt (owbohl meisten Module disabled)[attachment=0]sdfsdf.PNG[/attachment]