Sieht für mich so aus als wäre der Zoom aktiv -> sieh Screenshot 100% wäre normale Grösse. Soweit ich weiss merkt sich Firefox die Zommeinstellung (je nach Domain) und behält die bei wenn man später zurück kommt.
Beiträge von kim88
-
-
Danke für die Info.
-
Hallo Zusammen
Ich nutze den Firefox in der Developer Edition und seit dem MacOS Update auf Monterey habe ich an diversen Orten im Browser ein merkwürdiges Schriftbild. Die Schrift ist z.B in der URL Leiste viel dünner als vor dem Upgrade.
Ist das beabsichtig oder ein Bug?
Ich nutze keine userChrome Anpassungen, etc bis auf ein paar Addons ist das ein ganz normales Profil.
-
Die Erweiterung synchronisiert doch mit dem Mozilla Account, daher sollten dort alle Settings sein.
-
Ich finde die Idee auch spannend. Auch für mehrere Dienste - VPN brauch ich jetzt nicht unbedingt - hab da schon ein VPN Anbieter. Aber ich nutze sehr gerne und häufig Firefox Send und muss oft auf Alternativen ausweichen wenn ich die 2GB Limite erreiche. Hier könnte ich mir gut vorstellen gegen eine monatliche Gebühr quasi "unlimited" Space zu haben oder so.
-
-
Hallo zusammen
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Kann aber dennoch etwas ausführlicher werden. Ich plane gerade einen kompletten Mail Adressen wechsel - und habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden die Mail Adresse von meinem Firefox Sync Account zu ändern.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG aus der Schweiz
kim88