Ok, die deutsche Bezeichnung "Sitzungs-Manager" gibt es aber scheinbar nicht mehr.
Beiträge von Mauky
-
-
Seit kurzem erscheinen diese speziellen Downloads wieder in der Downloadübersicht.
Möglicherweise lag es am S3 Downloadmanager, an Video Downloadhelper oder am integrierten DL-Manager. -
Hi,
gibt es den "Sitzungs-Manager" nicht mehr, wurde er in "Session Manager" umbenannt, oder hatte der schon immer je eine deutsche und eine englische Bezeichnung?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/session-manager/
-
-
Hi,
die Dateien werden dort gespeichert, wo ich sie nach Abfrage des Speicherortes gespeichert haben möchte.
Mir geht es nur darum, dass sie in Firefox unter "Downloads" nicht mehr angezeigt werden.
Jeder andere Download wird dort weiterhin im S3 Downloadmanager angezeigt.SG
-
Zitat von 2002Andreas
Willst du behaupten dass ich lüge, und du deine erste Frage nicht einfach in einen anderen Thread erstellt hast!?Ich hatte lediglich einen Hinweis geschrieben, dass der Browser bei mir nach beinahe jeder Sitzung abstürzt.
Eine Frage hatte ich nicht gestellt.Weitere oben geschriebenen Informationen sind ebenfalls nicht korrekt.
-
Zitat von 2002Andreas
Du hattest deine Frage einfach in einem anderen Thread gestellt.
Das ist laut Forenregeln nicht erwünscht, und darum hatte ich ihn abgetrennt.Dann hast du einen weiteren Thread mit der gleichen Frage gestellt, und den habe ich dann nach Lost Threads verschoben mit Hinweis auf diesen.
Nichts von dem, was du hier schreibst ist richtig, aber lassen wir das.
Es ist Zeitverschwendung. -
Ich wundere mich, was hier in meinen Beiträgen herum gepfuscht wird:
- Das Thema nicht betreffende Beiträge werden von anderen in meinem Namen erstellt.
- Das Thema betreffende Beiträge, welche von mir erstellt wurden, werden von anderen scheinbar ungelesen gelöscht oder verschoben. -
Hi,
gestern gab es ein Update auf die neue Version 5.5 von Video DownloadHelper:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…detail-relnotesDas Herunterladen von bestimmten Video, beispielsweise von Vimeo ist jetzt wieder möglich:
"Videos streamed over the chunked protocols HLS (MPEG-TS/MP2T, on sites like Dailymotion and many live streaming sites) and DASH (M4F used on sites like Vimeo) can now be downloaded without the need for the converter."Leider erscheinen einige Dateien nicht mehr unter "Downloads" in Firefox, beispielsweise die Vimeo Dateien (DASH-Streaming).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wieder anzeigen zu lassen?
SG
-
Bitte diesen Beitrag löschen.
Ich kann die unpassende Überschrift nicht ändern.
Der neue Beitrag findet sich hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=117652Edit ( 2 )von 2002Andreas
Ich habe das mal mit der Überschrift angepasst und deine Anfrage neu eingefügt:ZitatHi,
seit der Version 45.0.1 stürzt mein 32bit installierter Firefox unter Win64bit beim normalen Schließen in 9 von 10 Fällen ab.
Der Plugin-Container stürzt dann ebenfalls ab.
Das hatte ich bei den Vorgängerversionen eigentlich nie, vielleicht ein Mal in 2-3 Monaten.
Ich bin gespannt, ob es mit dem heutigen Update auf 45.0.2 besser wird.
SGEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox stürzt unregelmäßig laufned ab
und in einen neuen Thread verschoben.