Ist bekannt, warum der DownloadHelper nicht funktioniert?
Beiträge von Befrilo
-
-
Doofe Frage, aber wo füge ich den Code denn ein?
-
Ich kann von der Geschwindigkeit, die Win10 liefern soll, nichts spüren.
Im Vergleich zu Win7 finde ich, dass Win10 deutlich langsamer arbeitet und öfter hängt... -
Ich würde gerne auch unter Mac die Beta Nutzen, aber finde bei Firefox die Einstellung dafür nicht.
Gibt es für Mac und Firefox auch die Beta? -
Das ist dann im Ermessen des Schiri, wieviel Armeinsatz geduldet wird.
Manche übertreiben halt und schubsen quasi den Abwehrspieler weg, was natürlich dann auch zu Recht abgepfiffen wird. -
Ich weiß nicht, ob es am Battery Saver liegt, aber das Teil bombadiert mich mit Werbung.
Vielleicht nochmal deine Apps durchgehen und schauen, was in Frage kommen könnte.
Welche Android Version hast Du installiert?
Ich meine ab 6.x kann man die Rechte der Apps auch einstellen. -
Gehört vielleicht nicht hier her, aber ich hab Eure Nachrichten gelesen und mich gefragt, wieso der Anmeldebutton ausgeblendet werden sollte?
-
Ich hatte beim installieren keine Probleme.
Dank meiner 120K Leitung, ging das downloaden sehr schnell und auch die Installation ging flott.
Kommt auch auf die Verbindung / Hardware an. -
Hat sich das Problem denn mittlerweile gelöst?
Ich hätte auch Interesse an einem Wico Pulp.
Das wäre zwar jetzt kein Argument, es nicht zu kaufen, aber die Funktion wäre schon recht nützlich. -
Passt vielleicht nicht, aber eine kleine Zwischenfrage:
Warum nutzt du denn ein AntivirusProgramm für deinen Mac?
Wenn man nicht auf dubiosen Seiten surft und sich nur die verifizierten Dateien läd, dann (sollte) eigentlich nichts passieren. -
Auf meinem Mac habe ich die selbe Einstellung wie du.
Da bekomme ich dann immer die Meldung, dass eine neue Version installiert wurde und nur ein Neustart gemacht werden muss.
Ist das vielleicht nur bei Windows, dass es nicht geht? -
Die Technik schreitet nun mal immer schneller voran.
Übrigens hab ich heute noch gelesen, dass Quicktime eine große Sicherheitslücke enthält...