danke, adblock plus hat geholfen.
Beiträge von bedwyrr
-
-
Hallo!
Ich habe ein Update des Flashplayers ausgeführt, und nun werden keine Flashinhalte mehr angezeigt. Eine Installation der alten Version bringt keine Hilfe.
Kennt jemand das Problem? Kennt evtl. sogar jemand eine Lösung?best regards,
bedwyrr -
Seit ich auf 1.0.7 geupdatet habe, geht flash nicht mehr. man siehr nur noch am Adblock-"Fähnchen", dass da etwas sein soll. Aber leider ist da nichts.
Installierte Plugins: Adblock, Tabbrowser Preferences, Sage, Imagezoom -
Hallo!
Ich habe eine Logitechmaus durch eine Neue ersetzt und nun geht in Version 0.8-de das Öffnen im neuen Tab per dritter Maustaste nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung?
greetzt, Lars
-
Also JRE ist installiert. Version 1.3.1_02
Newsmonster will einfach nicht. UNd mein FB dann auch nicht mehr. (Unter XP)
Löschen hab uch auch schon probiert.
Das merkwürdigste ist die Java-"Meldung". Riesengroß und nur in der Kopfzeile was drin. und ab da geht gar nix mehr. -
Hallo!
Nach Download des NewsMonster-Plugins und Neustart des Firebird kommt nur noch ein LEERES Java-Ausnahmefehler-Fester und sonst nix mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?Danke
-
Das System steckt hinter einem Proxy.
Ist halt nur verwunderlich, dass ich unter dem IE diese Probleme nicht habe. Na ja, ich werd's schon irgendwie hinbiegen.Windows ohne IE? Ganz einfach: Rausschmeißen.
-
Ja, alle Kästchen angekreuzt und das Problem besteht weiterhin. Ich musste mir sogar einen IE parallel installieren, um diese Seiten abrufen zu können.
-
Hallo!
Der Firebird (Version 0.7) weigert sich bei mir leider, 'sichere' Seiten (https://) zu öffnen. Er behauptet sogar, sie nicht zu finden. Die Vorgängerversion verhielt sich nicht so. Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen.
besten Dank,
Lars