Danke. Ich werde das mal ausprobieren , wenn ich mal etwas Zeit habe . Nein, in den Einstellungen war nichts auffällig .
Gesendet von meinem SHIFT5.1 mit Tapatalk
Danke. Ich werde das mal ausprobieren , wenn ich mal etwas Zeit habe . Nein, in den Einstellungen war nichts auffällig .
Beim letzten öffnen kam folgender Link:
http://global.yeahglobal.com/trace?offer_id=114279&aff_id=27742
Und es sollte ein download gestartet werden...
Hab ich
Danke schon mal für eure Antworten!!!
Ich habe Dandroid 5.1
Startbildschirm ist alles ok.
und wie gesagt es wird keine Werbung gezeigt, sondern direkt tabs geöffnet auf merkwürdige Seiten. Ich hatte zunächst an einen Trojaner gedacht. Aber antivir findet nichts.
Naja, da ich das Handy recht neu habe, ja. Ich kann es aber mit keiner direkt in Verbindung bringen.
Habe kürzlich verschiende Apps installiert. Die meisten kenne ich jedoch von meinem alten Smartphone. Jetzt hatte ich u.a. "Du Battery Saver" installiert. Den habe ich jetzt wieder deinstalliert...
Hallo, ich bin neu hier und habe versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Ich habe kein passendes Thema gefunden, daher eröffne ich ein neues.
In meinem Firefox öffnen sich beim starten des ff automatisch neue Tabs mit werbewebseiten und Gewinnspielen. Es geht also nicht um Werbung auf einer von mir gewählten Seite, sondern um komplette seiten die einfach so geöffnet werden...
Gibt es da Abhilfe?
Danke schon mal vorweg für eure Gedanken zu meinem Problem,
CuxOx