Kaspersky ist einfach extrem überempfindlich was sowas angeht. (ebenso bei Scripts auf Websites)
Würde generell von dieser Software abraten, weil solche Meldungen einfach nerven, wenn sie nicht wirklich begründet sind.
Beiträge von Freddy1307
-
-
Ich würde mal pauschal sagen, dass die Tools von den rennomierteren Gutscheinseiten in der Regel eher unbedenklich sein sollten und von dubiosen, unbekannteren Toolbars die Finger gelassen werden sollte...
Zum Beispiel werden hier von einer (denke ich) unabhängigen Quelle die angeblich besten vorgestellt und als bedenkenlos eingestuft, vielleicht versuchst du einfach diese mal. (die ersten beiden Anbieter sagen mir sogar was, die gibts wohl eh schon länger)
Persönlich halte ich auch eher wenig von solchen Erweiterungen, da sie oft auch unnötigen Zusatztschrott mit sich bringen. Aber wenn es seinen Zweck erfüllt und auf Datenschutz wert gelegt wird, kanns wohl schon nützlich sein wenn man ab und an Online Shop nutzt.
-
Will jemand Werbung machen was. Also das düfte doch kein Problem sein auch im Ausland die EM zu verfolgen.
-
Ok super, leider konnte ich hierzu keine Angaben machen aber auch ich hatte schonmal das Problem und habe Ewigkeiten gebraucht um das wieder zu lösen. Das ist nun gespeicert solte es wieder passieren.
-
Hast du mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen? So wie sich das anhört, hast du dir da was eingefangen.
-
Schön dass darüber geredet wurde, denn ich hatte genau das gleiche Problem. Aber dank euch im Nu behoben.
-
Also ich denke auch, das Problem wird von den Firmeninternen Personen gelöst werden können. Vielleicht ist es auch nicht vorgesehen, dass du diesen Video anschaun darfst. Ist bei uns auch so.
-
Das finde ich aber sehr seltsam. Also ich werden zwar auch immer daran erinnert, Windows 10 zu laden, aber ich klick das weg und gut ist.
-
Ich werde es auch ignorieren. Aber stimmt ja schon, das Forum kann genützt werden oder auch nicht.
-
mhh, ich finde das Merkwürdig. Ich denke am Browser wird das nicht liegen. Vielleicht an einem Virenscanner? Lass uns wissen, wenn du das Problem gelöst hast.
-
Ich verwende diese Scanner auch nicht, ich habe mir ein anderes heruntergeladen und bin super zufreiden damit.
-
Hallo an euch alle. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich will meine Cookies von Firefox löschen, das aber geht nicht. Ich mach das wie immer, aber der Rechner führt das nicht aus. Woran kann das denn liegen und was soll ich nun tun?