Hallo, ja, sieht prima aus.
Beiträge von allblue
-
-
Das wird wohl erst mal alles nix - Entwicklung gestoppt:
Zitat"While we think Windows Phone 7 looks interesting and has the potential to do well in the market, Microsoft has unfortunately decided to close off development to native applications. Because of this, we won’t be able to provide Firefox for Windows Phone 7 at this time. Given that Microsoft is staking their future in mobile on Windows Mobile 7 (not 6.5) and because we don’t know if or when Microsoft will release a native development kit, we are putting our Windows Mobile development on hold."
Quelle: http://blog.pavlov.net/2010/03/22/sto…windows-mobile/ -
Zitat von bird
ich vermute das benutzte Theme war doch Charamel, richtig?
Ja, habe ich oben geschrieben :).ZitatSo, ich glaube das würde passieren auch, falls ein anderes Theme ausgewählt wäre, mit dem. Und ich denke dass das Löschen von extensions.ini, dieses Problem korrigieren könnte...
Beides möglich, weiß ich jetzt nicht. Ich kannte es nur bisher so, dass man das Profil problemfrei verschieben kann und alle Pfade in der "extensions.ini" automatisch angepasst werden (zumindest stimmen sie jetzt).Danke für die Rückmeldung - ist ja keine wichtige Sache.
-
Hallo, ich meine ein kleines Problem entdeckt zu haben:
Heute habe ich an zwei Rechnern mein jeweiliges Profil (TB 3.0.3 mit offiziellem Charamel 1.3.3) verschoben, dementsprechend natürlich auch jeweils den Pfad in der "profiles.ini" angepasst.
Nach Öffnen von Thunderbird funktionieren alle Addons aißer Charmel weiterhin prima, jedoch sehe ich das Standard-Theme. Im Addon-Manager kann ich zwar das installierte Charamel sehen, jedoch ist der Button "Theme benutzen" inaktiv ausgegraut.
Nach nochmaligem Installieren derselben Version Charamel 1.3.3 ist alles wieder ok. Für mich als Laien wirkt das so, als sei irgendwo in Charamel ein absoluter statt relativer Pfad angegeben, der nach Verschieben nicht mehr funktioniert (?).
Getestet unabhängig voneinander auf 2 Rechnern (WinVista und Win7) mit verschiedenen Profilen.
-
Klar, es gibt da viele verschiedene - in meinem Link oben findet man ja auch sechs Anbieter. Es ist je nach Website aber immer eine Frage der Zeit, bis bestimmte Domains nicht mehr zugelassen sind.
Derzeit absolut immer funktionierender und in meinen Augen bester Anbieter ist "10minutemail.com" . Die wechseln in schöner Regelmäßigkeit alle paar Wochen die Domain der Adressen.
-
Dann wirst du schon etwas Glück gehabt haben, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. "trash-mail.com" ist zu bekannt, daher wähle ich Alternativen.
Schon mal versucht, sich hier in diesem Forum mit einer Adresse von "trash-mail.com" zu registrieren?
-
Hier die grundlegenden Tipps des Nachbarwikis:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk
Nebenbei @pittifox: Mit Trashmail kommt man heutzutage aber nicht mehr weit, wird häufig geblockt bzw. nicht zugelassen.
-
-
Danke, so langsam habe ich es raus.
Orange Mobicarte bleibt die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit, wobei eine schöne Option leider abgeschafft wurde. Es bleiben noch ein paar andere teurere mit ein paar Pferdefüßen.
-
Danke, das hilft aber nicht.
Natürlich kenne ich die Preise meines Anbieters - im Ausland wird das mobile Surfen richtig teuer. Oft ist eine SIM-Karte im jeweiligen Land da preisgünstiger. Bloß welche ... ?
-
Tach zusammen,
kennt jemand da was? Bin um Ostern in Frankreich und würde gern mein Laptop zum bezahlbaren Surfen mitnehmen :).
Leider finde ich mit Google nix sinnvolles außer einer Orange-SIM "Mobicarte", wo es die Internetoption aber nicht mehr gibt:
http://prepaid-wireless-internet-access.wetpaint.com/page/France+-+Orange -
Zitat von Feierfox
Der Button zur Anzeige der offenen Tabs wird - bei Nutzung von Silvermel bzw. Charamel - angezeigt, obwohl die Anzeige des Buttons in TMP (0.3.8-3pre 100305) deaktiviert wurde. Er lässt sich nicht deaktivieren unter Silvermel bzw. Charamel.
Hi, das kann ich nicht bestätigen (FF 3.6, Silvermel 1.3.3 und deine TMP-Version)Lässt sich bei mir normal ausblenden. Da schießt dir evtl. was anderes quer.
-
Danke für die neuen Versionen. Nun sind die Charamel-Buttons in Thunderbird auch wieder charamelfarben wie es sich gehört :).
-
Hi, habe doch noch etwas gefunden in r3407 Charamel .
Die Buttons im Message Pane für "Antworten", "Alle Antworten" und "Weiterleiten" (mit Compact Header) sind grau/silber. Die anderen Buttons haben normale Charamel-Farbe
Sind da Farben von Silvermel reingerutscht?
-
Mehrfaches danke von mir!
-
Warum nicht im Thunderbird-Forum schauen?
-
Einen Monat später - wie die Geschichte ausging ;):
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten
Auf Kritik bin ich übrigens gerade nicht so gut zu sprechen, da mein FC zuhause schon gegen den HSV hinten liegt ... :-??
Danke nochmal allen Beteiligten hier.
-
Hatte ich mich doch richtig erinnert, danke Endor!
Jedoch ist das eigentlich eine Trickersei und kein von bird zur Verfügung gestelltes Verzeichnis, oder?
-
Zitat von PM
Bird kannst du nicht mal einen Link einrichten über den man immer deine letzte Beta bekommt und der sich nicht ändert?
Sowas wie http://www.silvermel.de/dev/xpi/silvermel_bundle_dev.xpi
Bin ich dagegen, ich möchte die Versionsnr. gerne vorher sehen. Eher wäre ein Verzeichnis mit allen verfügbaren Versionen nett (ich meine, das gäb es sogar?.Endor: Danke dir.
-
Hallo, eigentlich offtopic ;): Welches ist die momentan aktuellste Versionsnummer von TMP, die keinen Ärger macht in FF 3.6 und aktuellstem Silvermel?